Stellplatz für 2 Motorräder in 42929 Wermelskirchen

Diskutiere Stellplatz für 2 Motorräder in 42929 Wermelskirchen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, da ich in Kürze nach Wermelskirchen-Dhünn (Rhein.-Berg. Kreis) umziehe und dort keine Garage mehr zur Verfügung habe, suche ich jetzt eine...
MarkusBu

MarkusBu

Themenstarter
Modell
R 100 GS und als Nicht-GS: R 100 R Mystic
Hallo,

da ich in Kürze nach Wermelskirchen-Dhünn (Rhein.-Berg. Kreis) umziehe und dort keine Garage mehr zur Verfügung habe, suche ich jetzt eine Unterstellmöglichkeit für meine beiden 2-Ventiler. Ideal wäre natürlich wieder eine Garage, aber auch alle anderen Angebote, wie etwa Stellplatz in einer Halle, Sammelgarage, Scheune o.ä. sind herzlich willkommen. Ich möchte sie halt nur nicht unter eine Pelerine an den Straßenrand stellen.

Wer etwas passendes zu vermieten hat oder weiß, wer mir helfen kann, melde sich bitte baldmöglichst - am Besten per e-Mail (markus.buchner ät gmx.net) oder PN. Vielen Dank.

Gruß
Markus

Zuletzt bearbeitet:
MarkusBu

MarkusBu

Themenstarter
Modell
R 100 GS und als Nicht-GS: R 100 R Mystic
Suche Stellplatz für 2 Motorräder in 42929 Wermelskirchen

Hallo,

da ich davon ausgehe, dass hier mehr Leute lesen als in der "Suche"-Rubrik, wiederhole ich hier mein Posting und hoffe damit nicht allzu sehr gegen die Foren-Regeln zu verstossen. Aber die Sache brennt mir mittlerweile ziemlich auf den Nägeln.

Da ich in Kürze nach Wermelskirchen-Dhünn (Rhein.-Berg. Kreis) umziehe und dort keine Garage mehr zur Verfügung habe, suche ich jetzt eine Unterstellmöglichkeit für meine beiden 2-Ventiler. Ideal wäre natürlich wieder eine Garage, aber auch alle anderen Angebote, wie etwa Stellplatz in einer Halle, Sammelgarage, Scheune o.ä. sind herzlich willkommen. Ich möchte sie halt nur nicht unter eine Pelerine an den Straßenrand stellen.

Wer etwas passendes in Dhünn und Umgebung zu vermieten hat oder weiß, wer mir helfen kann, melde sich bitte baldmöglichst - am Besten per e-Mail (markus.buchner ät gmx.net) oder PN. Vielen Dank.

Gruß
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Habe Deine Beiträge mal zusammengefügt.
Die sind unter Suche schon richtig.

Thema:

Stellplatz für 2 Motorräder in 42929 Wermelskirchen

Stellplatz für 2 Motorräder in 42929 Wermelskirchen - Ähnliche Themen

• Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht

Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht: Liebe Leute, ich suche einen Abstellplatz für einen PKW und einen Motorradtrailer für die Zeit von Mitte November 2025 bis Ende Februar 2026. Ich...
  • Stellplatz in Winterberg im September für 3 Tage für Fiat Ducato L4

Stellplatz in Winterberg im September für 3 Tage für Fiat Ducato L4: Hallo Zusammen, wer kennt einen Stellplatz in der Nähe von Winterberg Anfang September für 3 Tage für einen Fiat Ducato L4. Wäre für einen Hinweis...
  • Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage

Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage: Hallo, ich werde auf der Hinfahrt, meiner diesjährigen Alpentour im September, für 5 Tage in Konstanz verweilen. Und in einem Hotel im...
  • Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht

Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht: Moin moin zusammen, ich fahre vom 07.06 bis zum 24.06. 2024 mit dem Motorrad nach Albanien. Unser Treffpunkt ist in Füssen. Damit ich die Anfahrt...
  • Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona

Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona: Hallo, wir suchen einen überdachten Stellplatz (Halle?) für unser Motorrad für ein Jahr oder Länger... Danke für eure Infos....
  • Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona - Ähnliche Themen

• Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht

Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht: Liebe Leute, ich suche einen Abstellplatz für einen PKW und einen Motorradtrailer für die Zeit von Mitte November 2025 bis Ende Februar 2026. Ich...
  • Stellplatz in Winterberg im September für 3 Tage für Fiat Ducato L4

Stellplatz in Winterberg im September für 3 Tage für Fiat Ducato L4: Hallo Zusammen, wer kennt einen Stellplatz in der Nähe von Winterberg Anfang September für 3 Tage für einen Fiat Ducato L4. Wäre für einen Hinweis...
  • Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage

Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage: Hallo, ich werde auf der Hinfahrt, meiner diesjährigen Alpentour im September, für 5 Tage in Konstanz verweilen. Und in einem Hotel im...
  • Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht

Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht: Moin moin zusammen, ich fahre vom 07.06 bis zum 24.06. 2024 mit dem Motorrad nach Albanien. Unser Treffpunkt ist in Füssen. Damit ich die Anfahrt...
  • Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona

Stellplatz für Motorrad nähe Flughafen Barcelona: Hallo, wir suchen einen überdachten Stellplatz (Halle?) für unser Motorrad für ein Jahr oder Länger... Danke für eure Infos....
  • Oben