Steuerkettenspanner rechts

Diskutiere Steuerkettenspanner rechts im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, habe bei meiner 1150er den Steuerkettenspanner links (Fahrtrichtung) erneuert. Die Geräuschkulisse ist schon wesentlich besser...
T

t509

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2019
Beiträge
67
Ort
Heiligenhaus
Modell
R1150 GS, EZ 11/2002
Hallo Zusammen,

habe bei meiner 1150er den Steuerkettenspanner links (Fahrtrichtung) erneuert. Die Geräuschkulisse ist schon wesentlich besser geworden, jedoch sind diese auf der rechten Seite noch vorhanden. Bei der Suche im ETK habe ich auf dem Bild gesehen, dass der Steuerkettenspanner immer noch aus 3 Teilen besteht. Ist das schon eine geänderte Version oder gibt es da analog zum Linken auch was neues/verbessertes?

Vielen Dank vorab für die Antworten.

Gruß
Markus
 
Morg

Morg

Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Rechts wurde nichts geändert. Da der nicht hängt, sondern "steht", läuft auch kein Öl raus, damit hat er prinzipiell das Problem nicht, dass der linke hat.
 
Thema:

Steuerkettenspanner rechts

Steuerkettenspanner rechts - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23

    Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23: Hallo, suche gebrauchten Steuerkettenspanner ab Baujahr 20 bis 23. Es müßten ja noch viele im Umlauf sein aus Umrüstungen von linken Zylinder auf...
  • Biete R 1200 GS LC Steuerkettenspanner 11317108586

    Steuerkettenspanner 11317108586: Hallo , biete hier einen ( den neuen längeren ) Steuerkettenspanner mit Schlüsselweite 19 mm BMW Nummer : 11317108586 für die R 1200 GS LC an . (...
  • Steuerkettenspanner die 1000.... und Temp. Probleme

    Steuerkettenspanner die 1000.... und Temp. Probleme: Servus, ich bin gerade bei meiner GS fit zu machen nach den Bosnien Trip. Da ich schon länger ein Klackern habe und ich das Gefühl habe das mein...
  • Das Mysterium mit den Steuerkettenspannern - kurios, kann das jemand aufklären?

    Das Mysterium mit den Steuerkettenspannern - kurios, kann das jemand aufklären?: Moin zusammen, habe schon einiges hier im Kontext Motor klappert, Länge der Kettenspanner, Schlüsselweite 17 und 19 etc. gelesen. Bin aber noch...
  • Verbesserter Steuerkettenspanner auch für R1200GS LC verfügbar?

    Verbesserter Steuerkettenspanner auch für R1200GS LC verfügbar?: Bitte entschuldigt, wenn dieses Thema schon irgendwo besprochen wurde, ich habe leider spezifisch zur R1200GS LC keine Antwort auf meine Frage...
  • Verbesserter Steuerkettenspanner auch für R1200GS LC verfügbar? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23

    Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23: Hallo, suche gebrauchten Steuerkettenspanner ab Baujahr 20 bis 23. Es müßten ja noch viele im Umlauf sein aus Umrüstungen von linken Zylinder auf...
  • Biete R 1200 GS LC Steuerkettenspanner 11317108586

    Steuerkettenspanner 11317108586: Hallo , biete hier einen ( den neuen längeren ) Steuerkettenspanner mit Schlüsselweite 19 mm BMW Nummer : 11317108586 für die R 1200 GS LC an . (...
  • Steuerkettenspanner die 1000.... und Temp. Probleme

    Steuerkettenspanner die 1000.... und Temp. Probleme: Servus, ich bin gerade bei meiner GS fit zu machen nach den Bosnien Trip. Da ich schon länger ein Klackern habe und ich das Gefühl habe das mein...
  • Das Mysterium mit den Steuerkettenspannern - kurios, kann das jemand aufklären?

    Das Mysterium mit den Steuerkettenspannern - kurios, kann das jemand aufklären?: Moin zusammen, habe schon einiges hier im Kontext Motor klappert, Länge der Kettenspanner, Schlüsselweite 17 und 19 etc. gelesen. Bin aber noch...
  • Verbesserter Steuerkettenspanner auch für R1200GS LC verfügbar?

    Verbesserter Steuerkettenspanner auch für R1200GS LC verfügbar?: Bitte entschuldigt, wenn dieses Thema schon irgendwo besprochen wurde, ich habe leider spezifisch zur R1200GS LC keine Antwort auf meine Frage...
  • Oben