Stiefel Touratech DESTINO Adventure

Diskutiere Stiefel Touratech DESTINO Adventure im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So Biontech lässt mich langsam wieder los und ich konnte das Foto machen. Den Klett würde ich nicht weiter machen, so hält er schön fest. Dabei...
S

Stefan89

Themenstarter
So Biontech lässt mich langsam wieder los und ich konnte das Foto machen. Den Klett würde ich nicht weiter machen, so hält er schön fest. Dabei legte ich das Maßband innen an. Das ergebnis seh selbst. ;-) Dies bei Größe 44, kommt ja eh auf die Form deines Muskels an ob du rein passt oder nicht.

Anhänge

deichselhirsch

deichselhirsch

Modell
1100 GS + 80 GS PD + 1250 GS
Mein linker Sidi Adventure 2 ist nach jetzt ca. 4 Jahren undicht.
Mein alter BMW Enduro Stiefel ist nach etwa 20 Jahren immer noch 100% dicht.

M

mikels

Modell
KTM 1290 ADV S
Ich habe den Destino Touring, sehr guter und bequemer Stiefel.
Damit kann man auch laufen.
Ich nutze ihn vorwiegend zum Enduro Wandern

mike

Thema:

Stiefel Touratech DESTINO Adventure

Stiefel Touratech DESTINO Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig

Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
  • Erledigt Touratech Stiefel Destino Travel, Grösse 42

Touratech Stiefel Destino Travel, Grösse 42: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
  • Biete Bekleidung Stiefel Touratech Destino Travel

Stiefel Touratech Destino Travel: Stiefel Touratech Destino Travel, Grösse 42, Neu Der Stiefel ist ein Geburtstagsgeschenk. Habe bereits einen Motorrad-Stiefel. Für die Garderobe...
  • Erledigt Stiefel Touratech Destino Adventure

Stiefel Touratech Destino Adventure: Verkaufe neuwertige Stiefel Touratech Destino Adventure in Größe 44 Stiefel wurden bei zwei Kurztrips getragen und sind neuwertig ohne...
  • Biete Bekleidung Touratech Stiefel Destino Enduro X, Größe 44

Touratech Stiefel Destino Enduro X, Größe 44: Biete Stiefel von Touratech Modell Destino Enduro X. Nur einmal bei Endurotraining in Hechlingen getragen, neuwertiger Zustand. Größe 44, also für...
  • Touratech Stiefel Destino Enduro X, Größe 44 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig

Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
  • Erledigt Touratech Stiefel Destino Travel, Grösse 42

Touratech Stiefel Destino Travel, Grösse 42: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
  • Biete Bekleidung Stiefel Touratech Destino Travel

Stiefel Touratech Destino Travel: Stiefel Touratech Destino Travel, Grösse 42, Neu Der Stiefel ist ein Geburtstagsgeschenk. Habe bereits einen Motorrad-Stiefel. Für die Garderobe...
  • Erledigt Stiefel Touratech Destino Adventure

Stiefel Touratech Destino Adventure: Verkaufe neuwertige Stiefel Touratech Destino Adventure in Größe 44 Stiefel wurden bei zwei Kurztrips getragen und sind neuwertig ohne...
  • Biete Bekleidung Touratech Stiefel Destino Enduro X, Größe 44

Touratech Stiefel Destino Enduro X, Größe 44: Biete Stiefel von Touratech Modell Destino Enduro X. Nur einmal bei Endurotraining in Hechlingen getragen, neuwertiger Zustand. Größe 44, also für...
  • Oben