Stiefel

Diskutiere Stiefel im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Peter, ich bin ja schon - mal ganz kurz ... - wieder gefahren und die Saison wird viel zu gut, als dass sie jetzt schon vorbei sein könnte...
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Piji schrieb:
so wie sich das anhört, hoffe ich, dass die Saison für dich nicht ganz gelaufen ist und das nach einer solchen Verletzung neu gebildete Knochengewebe sich rasch verfestigt, um entsprechend belastbar zu sein.
Hallo Peter,

ich bin ja schon - mal ganz kurz ... - wieder gefahren und die Saison wird viel zu gut, als dass sie jetzt schon vorbei sein könnte. :D
Wenn die Knochen nicht wieder zusammen wachsen wollen, dann muss das Metall-Geraffel halt länger drin bleiben. Irgendwie wird da schon für Stabilität gesorgt. :)

Dir und allen anderen noch mal ein dickes DANKE für die netten Wünsche -Freut mich dass Ihr alle ein wenig Anteil nehmt. :)
 
A

Anonym3

Gast
Gummistiefel...

@Andreas

...gute Besserung...und vor allem schnelle Genesung...ist ja hier langsam ein Krankenlazarett...Ziro auch dir an dieser Stelle alles Gute...

@Chefe

....die BMW-Stiefel sind Wasserdicht....bzw. die Feuchtigkeit ( Schwitz..:p ) kann von innen nicht mehr so leicht nach außen fließen....:D :D :D :D ....

...Hertzi...
 
A

Anonym3

Gast
BMW C.A.R.E Produkte..

Hi Chefe

...genau so ist es...ich habe an gleicher Stelle schon einmal bekannt gegeben was ich von den BMW Produkten halte:D :D ....

....meine Stiefel sind schon 7 Jahre alt und immer....ja wohl..immer noch von außen Wasserdicht..nix Spritzschutz usw. haben damals an die 640 DM gekostet.:eek: .....Wohlgemerkt Crossstiefel gell..Stahlplatte in der Sohle usw.:p :p :p ...Protektoren von oben bis unten!!!!....nur auf einer Enduro geeignet.

.....und bei ca. 8 Stunden fahrt und mit 35 Grad im Schatten..wer
bekommt da nicht heiße Füße?

..melde mich ab ...scheppre jetzt 5-6 Tage quer durch die Italienischen und Schweizer Alpen.....
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
AMGaida schrieb:
Vor 3 Wochen bin ich bei sehr niedriger Geschwindigkeit mit dem Motorrad umgekippt und mein rechter Fuß ist unter dem Motorrad gelandet. An sich nicht sooo tragisch, aber die hier als "Knöchelschutz" bezeichnete Verstärkung ist ein runder Schutz des Knöchels, mehr nicht. Leider reichte das meinem Sprunggelenk nicht aus, und es brach satt durch, exakt an der Stelle wo der Protektor aufhörte. :(
Leider wird das der turnschuhbesohlte :eek: Typ nicht lesen, der mich heute auf der Autobahn überholt hat: LL-AI ?? gehört zu keiner BMW...
 
C.H.M.

C.H.M.

Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
278
Ort
Berlin
Modell
06er GS
Protektoren

Hallo Forum,

ohne den gesamten thread gelesen zu haben will ich meinen Senf dazu geben.
Vor einigen Jahren bin ich mit meiner alten Japanerin auf nassem Asphalt weggerutscht und auf die Schulter gefallen. Nicht sonderlich doll, beim squaschen bin ich oft viel heftiger auf den "Pinsel" gefallen.
Aber beim dem Ausrutscher habe ich mir das Schlüsselbein gebrochen.
Justament an der Stelle, an der der recht harte Schulterprotektor aufhört!
Der hat mir wie ein Hackebeilchen das Schlüsselbein geknackt!!
Fazit: bis auf den Rückenbereich nur weiche Protektoren verwenden!!!

Gruß und gute Besserung an AMGaida
 
Thema:

Stiefel

Stiefel - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel)

    leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel): Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Motorradhose - gestaltet sich schwieriger als gedacht. Wie im Titel steht, suche...
  • Erledigt Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel

    Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel: Neuwertige Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel in der Größe 42 abzugeben , Stiefel wurden nur für zwei kurze (200km) Fahrten genutzt . Neupreis...
  • Erledigt Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45

    Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45: Gaerne Dakar GTX Stiefel in der Grösse 45 Die Stiefel sind neuwertig (1 Stunde getragen) und in einem makellosen Zustand. Neukauf im Februar...
  • Erledigt BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47

    BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47: Biete hier meine braunen Venture Grip in 47 an. Habe diese eher selten getragen, da sie zu klein sind. Preis 100€VB
  • BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47 - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel)

    leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel): Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Motorradhose - gestaltet sich schwieriger als gedacht. Wie im Titel steht, suche...
  • Erledigt Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel

    Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel: Neuwertige Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel in der Größe 42 abzugeben , Stiefel wurden nur für zwei kurze (200km) Fahrten genutzt . Neupreis...
  • Erledigt Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45

    Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45: Gaerne Dakar GTX Stiefel in der Grösse 45 Die Stiefel sind neuwertig (1 Stunde getragen) und in einem makellosen Zustand. Neukauf im Februar...
  • Erledigt BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47

    BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47: Biete hier meine braunen Venture Grip in 47 an. Habe diese eher selten getragen, da sie zu klein sind. Preis 100€VB
  • Oben