M
moppede
Themenstarter
- Dabei seit
- 13.02.2013
- Beiträge
- 1.608
- Modell
- GS 1200 LC
Sacht mal Leute - mir ist heute aufgefallen das sich mein 4 Monate alter Stiefel langsam auflöst
War mir bis jetzt überhaubt nicht bewusst das ich bei der LC fast ganz vorne mit dem Stifel den Schalthebel
bediene!! (Schuhgröße 44 und der Absatz ist bündig mit der Fußraste)
Ist das einem von Euch auch schon aufgefallen das der Abstand Fußraste-Schalthebel größer ist, jedenfalls größer wie bei meinen vorherigen Japanern (da hab ich den Schalthebel immer auf der Verstärckung vom Stiefel gehabt - bei der LC davor)
Aber Schalten lässt sichs gut nur der Stiefel

mfg.

War mir bis jetzt überhaubt nicht bewusst das ich bei der LC fast ganz vorne mit dem Stifel den Schalthebel
bediene!! (Schuhgröße 44 und der Absatz ist bündig mit der Fußraste)

Ist das einem von Euch auch schon aufgefallen das der Abstand Fußraste-Schalthebel größer ist, jedenfalls größer wie bei meinen vorherigen Japanern (da hab ich den Schalthebel immer auf der Verstärckung vom Stiefel gehabt - bei der LC davor)

Aber Schalten lässt sichs gut nur der Stiefel


mfg.


, habe das mal eben schnell in der Garage versucht nachzuvollziehen. Ich habe einen Daytona Road Star GTX in Größe 43 und wenn ich schalte, treffe ich genau die dafür vorgesehen Verstärkung. Dabei ist der Fuß genau da auf der Raste wo der "Absatz" anfängt. Die Verstärkung selbst auf dem Schuh fängt ca. 25 mm von der vorderen Schuhkante an. Vielleicht ist das bei dir anders. Oder du stehst einfach zu weit hinten mit dem Fuß auf der Raste



. Aber der Stiefelverschleiß ist wirklich höher als gewohnt. Meine neuen BMW-Santiago haben auch schon deutlich Gebrauchsspuren an der Schalthebelverstärkung. Die sitzt aber bei meiner Größe 44 an der richtigen Stelle...