bezetausoer
Themenstarter
hab mir gedacht der Titel zieht :-)
War der thread zum Coronavirus letzte Tage unerwünscht oder warum find ich ihn nicht?
War der thread zum Coronavirus letzte Tage unerwünscht oder warum find ich ihn nicht?

Was habe ich versäumt? Bitte per PN!Hab ich mich auch gefragt...vll war die Löschung aber garnicht sooo schlecht - der Fred hatte das Potenzial zum Geschmacklosesten seit Eröffnung des Forums zu werden...

hast du das bisher so gemacht CapriAch ja und in den Ellbogen husten, statt dem Arbeitskollegen ins Gesicht.
???

Da ist gar nichts abgedriftet. Im Gegensatz zu dem wie manche Foristen hier andere angehen. Wo nicht im geringsten was von den Hütern des Grals etwas kommt.verstehe, hatte nur den Anfang gelesen...aber wenn`s dann wieder abgedriftet ist...
Im bevölkerungsreichsten Bundesland ist "es" übrigens auch angekommen, seltsamerweise las/sah ich davon bisher nix in "den Medien"...komisch...bleibt gesund!

Ich nicht, aber als Vater von drei Kindern im Vorschulalter wiederholt man gewisse Phrasen automatisch immer und immer wieder.hast du das bisher so gemacht Capri???

Ich würde zu gerne sehen, wie Du in Deinen Ellbogen hustest.Händewaschen mit Seife und allenfalls mit Desinfektionsmittel und alles wird gut.
Ach ja und in den Ellbogen husten, statt dem Arbeitskollegen ins Gesicht.

TüpflischiiserIch würde zu gerne sehen, wie Du in Deinen Ellbogen hustest.

Capri, so sind sie halt unsere Beppis.Tüpflischiiser![]()

, ja? Sonst könnten wir uns überlegen, die Kantone Bern und Graubünden als No-Delivery-Zones zu definieren.