Stille in der Öffentlichkeit...

Diskutiere Stille in der Öffentlichkeit... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hab mir gedacht der Titel zieht :-) War der thread zum Coronavirus letzte Tage unerwünscht oder warum find ich ihn nicht?
bezetausoer

bezetausoer

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.542
Ort
Kreis RE
hab mir gedacht der Titel zieht :-)
War der thread zum Coronavirus letzte Tage unerwünscht oder warum find ich ihn nicht?
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Hab ich mich auch gefragt...vll war die Löschung aber garnicht sooo schlecht - der Fred hatte das Potenzial zum Geschmacklosesten seit Eröffnung des Forums zu werden...
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Händewaschen mit Seife und allenfalls mit Desinfektionsmittel und alles wird gut.
Ach ja und in den Ellbogen husten, statt dem Arbeitskollegen ins Gesicht.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.852
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Der kommt schon noch
 
bezetausoer

bezetausoer

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.542
Ort
Kreis RE
verstehe, hatte nur den Anfang gelesen...aber wenn`s dann wieder abgedriftet ist...
Im bevölkerungsreichsten Bundesland ist "es" übrigens auch angekommen, seltsamerweise las/sah ich davon bisher nix in "den Medien"...komisch...bleibt gesund!
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
verstehe, hatte nur den Anfang gelesen...aber wenn`s dann wieder abgedriftet ist...
Im bevölkerungsreichsten Bundesland ist "es" übrigens auch angekommen, seltsamerweise las/sah ich davon bisher nix in "den Medien"...komisch...bleibt gesund!
Da ist gar nichts abgedriftet. Im Gegensatz zu dem wie manche Foristen hier andere angehen. Wo nicht im geringsten was von den Hütern des Grals etwas kommt.
Eigentlich hätte dein Fred "Stille hier im Forum" heißen sollen. Warum werden Themen einfach gelöscht? Natürlich haben sie das Recht dazu, das ist außer Frage. Aber schlau ist das nicht. Solange keiner beleidigt, oder angegangen wird, ist es nicht nachvollziehbar, Themen zu löschen die die Menschen beschäftigen. Aber wenn der Xte Öl,Auspuff,Windschildfred das Niveau sein soll, ist das so.
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Händewaschen mit Seife und allenfalls mit Desinfektionsmittel und alles wird gut.
Ach ja und in den Ellbogen husten, statt dem Arbeitskollegen ins Gesicht.
Ich würde zu gerne sehen, wie Du in Deinen Ellbogen hustest.
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Immerhin produzieren wir hier die Reparatur-Substanzen, für denn Fall, dass ihr euch wiedermal nach einem leisen Luftzug kränklich fühlt. Also bitte etwas mehr :respekt: , ja? Sonst könnten wir uns überlegen, die Kantone Bern und Graubünden als No-Delivery-Zones zu definieren.
 
K

Katinka3

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
5
Ich finde, man sollte die aktuelle Situation schon ernst nehmen. Hamsterkäufe usw sind nicht wirklich nötig und auch nicht nützlich aber ich denke man sollte nicht so viele Witze darüber machen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
gerade die Witze finde ich gut, um den Leuten ein bisschen den verbissenen Ernst zu nehmen mit dem das Thema angegangen wird.
die Chance diesen Nichtwinter in D an Influenza zu sterben ist immer noch zigmal so hoch....
 
Thema:

Stille in der Öffentlichkeit...

Stille in der Öffentlichkeit... - Ähnliche Themen

  • Stiller Mitleser aus Westerkappeln

    Stiller Mitleser aus Westerkappeln: Hallo zusammen, Mein Name ist Achim und bin 2018 über eine R1200R zu BMW gekommen. 2020 hab ich mir dann eine R1250GS Exclusive gekauft und jetzt...
  • Stillen in der Öffentlichkeit

    Stillen in der Öffentlichkeit: 🦈 Ja ich weiss, das ist ein Motorradforum. In unserer Regional zeitung war heute ein Artikel über ein sehr bekanntes, alteingesessenes Café in...
  • Stille technische Aktionen

    Stille technische Aktionen: Hallo Zusammen, Seit einigen Jahren fahre ich eine R80GS aus '88. Die Maschine habe ich von meinem Bruder übernommen, der sie neu gekauft hat. Er...
  • Aprilia RSV 1000 R ein Jahr still legen

    Aprilia RSV 1000 R ein Jahr still legen: Ich habe mir eine neue LC gekauft und werde für 1Jahr meine Aprilia still legen. Sie ist geputzt, gewachst, Batterie ist ausgebaut. Sie steht in...
  • stille Rückrufaktion

    stille Rückrufaktion: Austausch der Benzinpumpenstecker am Tank
  • stille Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  • Stiller Mitleser aus Westerkappeln

    Stiller Mitleser aus Westerkappeln: Hallo zusammen, Mein Name ist Achim und bin 2018 über eine R1200R zu BMW gekommen. 2020 hab ich mir dann eine R1250GS Exclusive gekauft und jetzt...
  • Stillen in der Öffentlichkeit

    Stillen in der Öffentlichkeit: 🦈 Ja ich weiss, das ist ein Motorradforum. In unserer Regional zeitung war heute ein Artikel über ein sehr bekanntes, alteingesessenes Café in...
  • Stille technische Aktionen

    Stille technische Aktionen: Hallo Zusammen, Seit einigen Jahren fahre ich eine R80GS aus '88. Die Maschine habe ich von meinem Bruder übernommen, der sie neu gekauft hat. Er...
  • Aprilia RSV 1000 R ein Jahr still legen

    Aprilia RSV 1000 R ein Jahr still legen: Ich habe mir eine neue LC gekauft und werde für 1Jahr meine Aprilia still legen. Sie ist geputzt, gewachst, Batterie ist ausgebaut. Sie steht in...
  • stille Rückrufaktion

    stille Rückrufaktion: Austausch der Benzinpumpenstecker am Tank
  • Oben