G
Gast-28410
Gast
Letztens war ich übrigens in der Kirche. Da saß neben mir ne Frau, die stillte ihr Kind. Die stillte ihr Kind in der Kirche! Da wär mir fast das Bier aus der Hand gefallen.

Nach der Lehre der Kirche ist das Kind ja ein Geschöpf des Allmächtigen, insofern sollte es gerade in seinem Haus kein Problem sein, wenn eben ein solches dort gestillt wird.Letztens war ich übrigens in der Kirche. Da saß neben mir ne Frau, die stillte ihr Kind. Die stillte ihr Kind in der Kirche! Da wär mir fast das Bier aus der Hand gefallen.
Aber Spass beiseite.

.... ein Spiegel der Gesellschaft - es gibt hier viele mit Leseschwäche, aber mit einer gewaltigen Interpretationsgabe....man man man - es wird hier wirklich jeder Buchstabe danach untersucht jemanden anzugreifen. Zum Ko...

Hast es recht gut umschrieben...na ja der letzte Satz find ich ein wenig .....Ich kenne die Sicht der Wirtin auch nicht, auch hätte ich das Gespräch mit den Müttern gesucht
Aber verstehen kann ich es schon ein wenig, da das besagte Cafe doch vorwiegend von älteren Publikum aufgesucht wird und die könnten sich evtl. Pikiert haben.
Oder es waren 2 grüne Ökotanten die auf Krawall gebürstet waren?
Brick
NAIVITÄT in MASSEN - ist schlimmer als der CORONA-Virus und die PEST zusammen.Oookay..ich bin ein naiver Landeierich...

machen doch viele, in Thüringen fehten nur noch 25%...Oder es waren 2 grüne Ökotanten die auf Krawall gebürstet waren? ...
Es ist doch wirklich kein Vorwand zu dumm, um auf die Grünen zu schimpfen.
Mach doch einfach still und leise dein Kreuzchen bei den Rechten und verschon uns mit deinen Vorurteilen!

Ich mag dich auchNAIVITÄT in MASSEN - ist schlimmer als der CORONA-Virus und die PEST zusammen.
Am ENDE ist es egal, was die Ursache war - Hausrecht ist Hausrecht, und wer sich nicht benimmt, wie es der Hausherr (hier Hausherrin) will, der muss eben gehen.
Das ist FAKT - aber so etwas scheint niemand mehr - neben einer guten Kinderstube - akzeptieren zu wollen.
Vielleicht wäre wieder einmal der gut "alte" Knigge gefragt (und wer den nicht kennt, dem ist eh nicht mehr zu helfen).
Fritz, er macht halt einfach gerne "Komplimente", das ist auch ein FAKT.Ich mag dich auch

wer will zurück, in diese Zeit?Witzig dabei ist ja, dass meine Mutter mich nie öffentlich gestillt hat und ich trotzdem nicht sofort verhungert bin. Und ja, meine Mutter hat ausgiebig am öffentlichen Leben teilgenommen. Zauberei?
Leider oft in die falsche Richtung....Die Welt dreht sich weiter...

definitiv falsch......Das fing erst in den 70ern an, vorher war das verpönt...

Steht das im Knigge?PS: nicht ins Tischtuch schneutzen..!
Früher ja, heute sollte man das aus hygienischen Gründen nicht mehr tun. Wenn man sich die Nase schneuzt sollen die Bazillen raus. Aber in heutigen Tischtüchern sind manchmal mehr Bazillen drin als in die größte Nase passen. Nein, ich denke da an niemanden aus Quickborn......Steht das im Knigge?...

JaSteht das im Knigge?
Gruß Thomas