Stillen in der Öffentlichkeit

Diskutiere Stillen in der Öffentlichkeit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ......und du - dabei... 👍 Saison - ist immer....:)
Gaertner

Gaertner

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
1.716
Ort
Berlin
Modell
R1100GS 1997
:pSo langsam kehrt Stille ins Stillen-Forum ein. Ein wahres Sti(l)lleben... :p

MfG Gärtner
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
4.883
Ort
85xxx
Modell
F 800GS & KTM 690R (2014) & M4Ride
Also ich würd mich schon mal drüber freuen wenn die Bilder vom Wiener Opernball live übertragen werden und da der Natur freien Lauf gelassen wird, oder beim Freitagsbesuch in der Moschee, oder während einer Liverübertragung aus dem Bundestag, ne stillende Nachrichtensprecherin wurd - glaub ich - auch noch nie gesichtet... ach ja ich hab bei meinen Kolleginnen im Büro jetzt auch mal angefragt ob Sie Ihre Kleinen nicht mal mitbringen wollen - der Kantinenbetreiber hat jetzt extra eine Ecke eingerichtet - in Tresennähe, damit die Bedienung auch gleich mal nen warmen nassen Lappen rüberreichen kann, mir denken ja nicht nur tolerant sondern auch pragmatisch...

Wehe dem der jetzt intoleranterweise dagegen mault - dem hetzt ich ne Clique Helikoptermütter der allerfürsorglichsten Art auf den Hals. Also diejenigen die Ihre Kiddis mit dem SUV von der Schule auf die Freiday vor Fjutschur Demo gurken - sicher ist sicher...und über Fratzenbuch gegen den Nachbarn hetzten weil der, als er seinen Kirschbaum im Garten geknipst hat, versehentlich den Früchte mopsenden Spross der Mutti mit abgebildet hat - was Ihm aber erst aufgefallen ist nachdem er im Schrebergartenforum, wo er seine Bilder postet, auf den Dieb im Geäst hingewiesen wurde
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
5.973
Ort
CH
Modell
R 1100 GS
MENSCH ANDREAS....bin beeindruckt :p
 
N

necnec

Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
257
Ort
Zug
Modell
R1200GS Triple Black
Alte, weiße Männer (mutmaßlich, zugegeben) diskutieren in nunmehr fast 300 Beiträgen das Stillen in einem Motorradforum.
Keine Satire kann so krass sein um das zu toppen. Meine Fresse...
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.036
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Als das Thema eröffnet wurde dachte ich auch, gehts noch, Stillen in der Öffentlichkeit, ist halt so, stört mich nicht. Ich war damals auch stets froh, dass meine Mädchen auf der Stelle etwas zu futtern kriegten bevor wir mit 2 schreienden Kindern die Rabeneltern-Schmach ertragen mussten. Wenn ein Kind weint, zürnt oder ausrastet sind in der Öffentlichkeit immer die Eltern Schuld.
Allerdings hat mich der weitere Verlauf desThreads wieder daran erinnert, dass Hausrecht nunmal Hausrecht ist, daran werde ich mich stets halten.
Insofern, begrüsse ich es, dass es schlaue Unternehmer gibt, wie zum Beispiel das Schwedische Möbelhaus, welches eine zwar kleine aber feine Ecke für solche Bedürfnisse wie Stillen einrichtet.

Mir ist es übrigens passiert, dass ich in den USA, an der Hochzeit eines meiner sehr guten Freunde, in einen Raum gelatscht bin, wo gerade eine Mutter am Stillen war. Mich ereilte Panik, weil ich den Zorn aller amerikanischen Boulevardzeitungen fürchtete. Der Kommentar der stillenden Mutter: "Nothing you haven't seen before! beruhigte mich ein wenig und mein Glaube an den gesunden Menschenverstand war restored.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
838
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Mir ist es übrigens passiert, dass ich in den USA, an der Hochzeit eines meiner sehr guten Freunde, in einen Raum gelatscht bin, wo gerade eine Mutter am Stillen war. Mich ereilte Panik, weil ich den Zorn aller amerikanischen Boulevardzeitungen fürchtete. Der Kommentar der stillenden Mutter: "Nothing you haven't seen before! beruhigte mich ein wenig und mein Glaube an den gesunden Menschenverstand war restored.
Ist ja logisch - da war ja wohl gerade der Nippel bedeckt, oder? ;)
 
Thema:

Stillen in der Öffentlichkeit

Stillen in der Öffentlichkeit - Ähnliche Themen

  • Stille in der Öffentlichkeit...

    Stille in der Öffentlichkeit...: hab mir gedacht der Titel zieht :-) War der thread zum Coronavirus letzte Tage unerwünscht oder warum find ich ihn nicht?
  • Stille technische Aktionen

    Stille technische Aktionen: Hallo Zusammen, Seit einigen Jahren fahre ich eine R80GS aus '88. Die Maschine habe ich von meinem Bruder übernommen, der sie neu gekauft hat. Er...
  • Aprilia RSV 1000 R ein Jahr still legen

    Aprilia RSV 1000 R ein Jahr still legen: Ich habe mir eine neue LC gekauft und werde für 1Jahr meine Aprilia still legen. Sie ist geputzt, gewachst, Batterie ist ausgebaut. Sie steht in...
  • stille Rückrufaktion

    stille Rückrufaktion: Austausch der Benzinpumpenstecker am Tank
  • "Stille Nachbesserungen"??

    "Stille Nachbesserungen"??: Ich besitze eine R1200GS Erstzul. 08.2004 und habe erst 6.000 km auf der Uhr, da ich mehrere BMW fahre. Letztens erklang ein fürchterlich...
  • "Stille Nachbesserungen"?? - Ähnliche Themen

  • Stille in der Öffentlichkeit...

    Stille in der Öffentlichkeit...: hab mir gedacht der Titel zieht :-) War der thread zum Coronavirus letzte Tage unerwünscht oder warum find ich ihn nicht?
  • Stille technische Aktionen

    Stille technische Aktionen: Hallo Zusammen, Seit einigen Jahren fahre ich eine R80GS aus '88. Die Maschine habe ich von meinem Bruder übernommen, der sie neu gekauft hat. Er...
  • Aprilia RSV 1000 R ein Jahr still legen

    Aprilia RSV 1000 R ein Jahr still legen: Ich habe mir eine neue LC gekauft und werde für 1Jahr meine Aprilia still legen. Sie ist geputzt, gewachst, Batterie ist ausgebaut. Sie steht in...
  • stille Rückrufaktion

    stille Rückrufaktion: Austausch der Benzinpumpenstecker am Tank
  • "Stille Nachbesserungen"??

    "Stille Nachbesserungen"??: Ich besitze eine R1200GS Erstzul. 08.2004 und habe erst 6.000 km auf der Uhr, da ich mehrere BMW fahre. Letztens erklang ein fürchterlich...
  • Oben