Ralsch
Hätte mein Vater gedient wäre er in der Zeit mit mir dort gewesen....Man bin ich hier der Älteste ?
War von 68 - 72 als Fernmelder in der Stabskompanie Panzergrenadierbrigade 1 Hildesheim.

Hätte mein Vater gedient wäre er in der Zeit mit mir dort gewesen....Man bin ich hier der Älteste ?
War von 68 - 72 als Fernmelder in der Stabskompanie Panzergrenadierbrigade 1 Hildesheim.
Die gibt es schon lange nicht mehr.Man bin ich hier der Älteste ?
Bist Du mit dem Ding abgeschmiert?Start Jan.77 -> Budel NL Grundausbildung
Anhang anzeigen 400127
- Stammeinheit Nörvenich Jabo G31
- Sheppard Air Force Baise
- Alamagordo
- Fort Bliss El Paso
- Fort Luke Arizona
- Forth Worth Texas
- Manching
- Kaufbeuren
- Sardinien Deci
- Brela Portugal
- Shilo
78 Schwerer Unfall, Flugtauglichkeit hinüber ausscheiden aus der BW und die F104 hinterließ ein lebenslanges Andenken.
Dann bist du nicht der Älteste, sondern einer der ÄltestenBin mit 19 Jahren eingezogen worden.
Wir ernennen dich hiermit mit allen Ehren zum EhrenopaBin mit 19 Jahren eingezogen worden.
Forums OpaWir ernennen dich hiermit mit allen Ehren zum Ehrenopa![]()
oh Mist, da hatte ich ja mal richtig Glück, dass aus mir was geworden ist. Was haben wir gesoffen, was haben wir für Auto- und Motorradrennen gefahren, was haben wir uns für Kicks geholt, z. B. nachts besoffen mit Kletterseilen auf die Eisenbahnbrücke und Pendelsprünge gemacht. Gut, der erste hat ne Schneise gezogen, aber etwas Reibungsverlust ist ja immer.ich glaube sogar, daß das diesen oftmals auch helfen würde, da sie dann ja auch eine Art "Abenteuer" erleben können und sich nicht nur den Kick bei Autorennen, Drogen etc. suchen müssen
schön, dass Dir die Bundeswehr Dein natürliches Talent nicht komplett versaut hatund ich habe vergleichsweise früh Führungspositionen in Unternehmen besetzen dürfen, da mir strategisches Denken, taktisches Handeln, konsequente innere Führung, Personalverantwortung, Beurteilung und Motivation von Mitarbeitern etc. nicht fremd waren, wie den Kollegen und Konkurrenten, die als gut ausgebildete „Fachidioten“ frisch von der Uni kamen.
Genau,, mehr gesoffen als dort haben die in ihrem Leben nicht