Erledigt Stirndeckel/Lima-Träger/Motordeckel 1150er Motor, silbern

Diskutiere Stirndeckel/Lima-Träger/Motordeckel 1150er Motor, silbern im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallihallo, suche einen gut erhaltenen Motordeckel / Stirndeckel / Kettenkasten / Lima-Träger eines 1150er Motors in silber. Freue mich auf Eure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,

suche einen gut erhaltenen Motordeckel / Stirndeckel / Kettenkasten / Lima-Träger eines 1150er Motors in silber.

Freue mich auf Eure Angebote!

Grüße vom elfer-schwob

schitho

schitho

Modell
R1100GS
ich habe noch einen hier liegen sind paar Steinschläge dran aber sonst sollte er noch gut in schuss sein

ich kann dir auch Bilder davon machen und dir schicken

Gruß Thomas

elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hi schitho,
hast pn!

elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Dank Schitho´s Blitzangebot kann diese Suche auch schon wieder zu! Herzlichen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stirndeckel/Lima-Träger/Motordeckel 1150er Motor, silbern

Stirndeckel/Lima-Träger/Motordeckel 1150er Motor, silbern - Ähnliche Themen

• Motor Stirndeckel

Motor Stirndeckel: Moin, Ich möchte gerne meinen Motor-Stirndeckel neu lackieren da dieser Blasen hat. Benötigt man hierfür spezial Farbe für die Stirndecker (wegen...
  • Suche Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter

Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter: Hallo mei Name ist David. Leider ist mir bei meiner 1150 GSA die Touratech Verkleidung zerbochen. Jetzt möchte ich mir das große WRS Windschild...
  • R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen

R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen: Hi Zusammen, meine alte Q hat seit einiger Zeit das Problem, dass an den oberen beiden rechten Schrauben des Stirndeckels etwas Öl austritt. Ich...
  • Rost (?) auf BMW R 1200 GS Motorabdeckung (Stirndeckel)

Rost (?) auf BMW R 1200 GS Motorabdeckung (Stirndeckel): Hallo zusammen, ich bin (noch) kein GS Besitzer, will mir aber eine Gebrauchte kaufen (BJ 2006, 70 TKM). Optisch sieht die Maschine ganz gut aus...
  • Erledigt R1150gs Stirndeckel

R1150gs Stirndeckel: Suche nen guten Stirndeckel für meine r1150gs, bj2002, EZ. Bitte anbieten nur wenn Sie auch in der Lage sind in die Slowakei zu Versenden. PayPal...
  • R1150gs Stirndeckel - Ähnliche Themen

• Motor Stirndeckel

Motor Stirndeckel: Moin, Ich möchte gerne meinen Motor-Stirndeckel neu lackieren da dieser Blasen hat. Benötigt man hierfür spezial Farbe für die Stirndecker (wegen...
  • Suche Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter

Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter: Hallo mei Name ist David. Leider ist mir bei meiner 1150 GSA die Touratech Verkleidung zerbochen. Jetzt möchte ich mir das große WRS Windschild...
  • R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen

R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen: Hi Zusammen, meine alte Q hat seit einiger Zeit das Problem, dass an den oberen beiden rechten Schrauben des Stirndeckels etwas Öl austritt. Ich...
  • Rost (?) auf BMW R 1200 GS Motorabdeckung (Stirndeckel)

Rost (?) auf BMW R 1200 GS Motorabdeckung (Stirndeckel): Hallo zusammen, ich bin (noch) kein GS Besitzer, will mir aber eine Gebrauchte kaufen (BJ 2006, 70 TKM). Optisch sieht die Maschine ganz gut aus...
  • Erledigt R1150gs Stirndeckel

R1150gs Stirndeckel: Suche nen guten Stirndeckel für meine r1150gs, bj2002, EZ. Bitte anbieten nur wenn Sie auch in der Lage sind in die Slowakei zu Versenden. PayPal...
  • Oben