Stoßdämpfer Hinten

Diskutiere Stoßdämpfer Hinten im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die hinteren Stoßdämpfer meiner R75GS sind nicht gerade sensibel. Da mir das Getrampel der Hinterradschwinge auf die Nerven geht. Welche sollte...
D

der niederrheiner

Themenstarter
Modell
R75G/S
Die hinteren Stoßdämpfer meiner R75GS sind nicht gerade sensibel. Da mir das Getrampel der Hinterradschwinge auf die Nerven geht. Welche sollte ich drunterschrauben? Und gibt es welche, wo ich die Aludosen behalte?

14-06-22_0603_Strich_5.jpg

gummigäms

gummigäms

Modell
R 100 GS
Nimm' Öhlings, wenn's gibt

Leider ist bei mir mein Öhlings-Federbein leck und ich bekomme kein Pickerl (in Österreich die Prüfungsplakette) mehr.
So musste ich leider wieder zurücksteigen zum BMW-Orginalfederbein, aber der Öhlings dämpft noch immer um Klassen besser.
Also wenn es so etwas auch für eine alte R75 gibt, dann unbedingt Öhlings. Die kann man auch super einstellen...

Anhänge

Thema:

Stoßdämpfer Hinten

Stoßdämpfer Hinten - Ähnliche Themen

• ESA Stoßdämpfer hinten "weich"

ESA Stoßdämpfer hinten "weich": Moinsen. Ich fahre eine 13er GS LC mit ESA Fahrwerk. Vorgestern habe ich eine weiche Hinterradfederung,bzw. Dämpfung festgestellt. Die...
  • org. stoßdämpfer hinten.

org. stoßdämpfer hinten.: Einstellrad des hinteren org. Dämpfer läßt sich nicht mehr verstellen, was kann die Ursache dafür sein? Allzeit gute Fahrt, mit der richtigen...
  • Suche R1200GS Adventure hinteres Federbein / Stoßdämpfer

R1200GS Adventure hinteres Federbein / Stoßdämpfer: Hallo Fangemeinde suche für die R1200GS Adventure ab 06 das hintere Federbein / Stoßdämpfer ( Ohne ESA ) , original BMW oder Zubehör . Federbein...
  • ESA Stoßdämpfer hinten undicht. Erfahrung mit WESA?

ESA Stoßdämpfer hinten undicht. Erfahrung mit WESA?: Hallo Fans, jetzt ist mir klar warum mein Hinterreifen im Kurvenbereich sehr zugespitzte Profilkanten erzeugt. Nachdem es auch angefangen hat zu...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Showa Stossdämpfer R 1150 GS Vorne und Hinten

Original Showa Stossdämpfer R 1150 GS Vorne und Hinten: Verkaufe meine original Federbeine für R 1150 GS Baujahr 2002, sollten passen auf alle Baujahre der 1150 GS. Selbst gebraucht gekauft letzten...
  • Original Showa Stossdämpfer R 1150 GS Vorne und Hinten - Ähnliche Themen

• ESA Stoßdämpfer hinten "weich"

ESA Stoßdämpfer hinten "weich": Moinsen. Ich fahre eine 13er GS LC mit ESA Fahrwerk. Vorgestern habe ich eine weiche Hinterradfederung,bzw. Dämpfung festgestellt. Die...
  • org. stoßdämpfer hinten.

org. stoßdämpfer hinten.: Einstellrad des hinteren org. Dämpfer läßt sich nicht mehr verstellen, was kann die Ursache dafür sein? Allzeit gute Fahrt, mit der richtigen...
  • Suche R1200GS Adventure hinteres Federbein / Stoßdämpfer

R1200GS Adventure hinteres Federbein / Stoßdämpfer: Hallo Fangemeinde suche für die R1200GS Adventure ab 06 das hintere Federbein / Stoßdämpfer ( Ohne ESA ) , original BMW oder Zubehör . Federbein...
  • ESA Stoßdämpfer hinten undicht. Erfahrung mit WESA?

ESA Stoßdämpfer hinten undicht. Erfahrung mit WESA?: Hallo Fans, jetzt ist mir klar warum mein Hinterreifen im Kurvenbereich sehr zugespitzte Profilkanten erzeugt. Nachdem es auch angefangen hat zu...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Showa Stossdämpfer R 1150 GS Vorne und Hinten

Original Showa Stossdämpfer R 1150 GS Vorne und Hinten: Verkaufe meine original Federbeine für R 1150 GS Baujahr 2002, sollten passen auf alle Baujahre der 1150 GS. Selbst gebraucht gekauft letzten...
  • Oben