Strassenzustand 102 Kobarid-Tolmin-Logatec-Postojna Anreise Kroatientour

Diskutiere Strassenzustand 102 Kobarid-Tolmin-Logatec-Postojna Anreise Kroatientour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ist in diesem Jahr schon einer von Euch über die 102 von Tolmin nach Logatec gefahren. Im Letzten Jahr soll/hat sich dort eine Baustelle an die...
toyom

toyom

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
230
Ort
IK / 50.834009,10.943314
Modell
R850GS
Ist in diesem Jahr schon einer von Euch über die 102 von Tolmin nach Logatec gefahren. Im Letzten Jahr soll/hat sich dort eine Baustelle an die Andere gereiht haben.
Hat sich daran schon etwas geändert???

Plane gerade meine Anreise nach Kroatien, und würde eigentlich gern dort entlang fahren.


VG

Tom
 
cc-angel

cc-angel

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
130
Ort
Mittelhessen
Das interessiert mich auch. Habe vor, die Strecke am 23.7. zurückzulegen.
Gruß Daniel
 
S

suppea

Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
13
Ort
Arnoldstein
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,
von Tolmin bis Idrija bin ich gefahren hat zwei kleine Baustellen mit Ampelregelung;-)

Gruß
Klaus
 
Thema:

Strassenzustand 102 Kobarid-Tolmin-Logatec-Postojna Anreise Kroatientour

Strassenzustand 102 Kobarid-Tolmin-Logatec-Postojna Anreise Kroatientour - Ähnliche Themen

  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Pässe Schweiz - Strassenbericht

    Pässe Schweiz - Strassenbericht: Hallo zusammen Im Herbst und Frühling zwingt der Schnee manchmal zur Routenänderung. Auf nachfolgender Webseite (auch als App verfügbar) findet...
  • LG Detmold: Haftung wg. schlechtem Straßenzustand zu 75 %

    LG Detmold: Haftung wg. schlechtem Straßenzustand zu 75 %: Hallo Allerseits, ganz interessant: https://www.justiz.nrw.de/nrwe/lgs/detmold/lg_detmold/j2016/9_O_86_15_Urteil_20160203.html Aus der...
  • Strassenzustand Alpe d'huez

    Strassenzustand Alpe d'huez: Hallo, wir wollen im September wieder nach Südfrankreich. frage zur strecke von Mont- de - lans nach Alpe d'huez: ist das eine normale Straße oder...
  • Strassenzustand Alpe d'huez - Ähnliche Themen

  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Pässe Schweiz - Strassenbericht

    Pässe Schweiz - Strassenbericht: Hallo zusammen Im Herbst und Frühling zwingt der Schnee manchmal zur Routenänderung. Auf nachfolgender Webseite (auch als App verfügbar) findet...
  • LG Detmold: Haftung wg. schlechtem Straßenzustand zu 75 %

    LG Detmold: Haftung wg. schlechtem Straßenzustand zu 75 %: Hallo Allerseits, ganz interessant: https://www.justiz.nrw.de/nrwe/lgs/detmold/lg_detmold/j2016/9_O_86_15_Urteil_20160203.html Aus der...
  • Strassenzustand Alpe d'huez

    Strassenzustand Alpe d'huez: Hallo, wir wollen im September wieder nach Südfrankreich. frage zur strecke von Mont- de - lans nach Alpe d'huez: ist das eine normale Straße oder...
  • Oben