StreetGuard nicht mehr im Shop?

Diskutiere StreetGuard nicht mehr im Shop? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, im BMW Shop wollte ich eben nach dem StreetGuard Anzug bzw. der Jacke schauen, sie ist nur noch in der Air Version mit Vorbereitung für den...
Milhouse

Milhouse

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Moin,

im BMW Shop wollte ich eben nach dem StreetGuard Anzug bzw. der Jacke schauen, sie ist nur noch in der Air Version mit Vorbereitung für den Airbag geführt.

Kommt da was neues und die alte läuft aus, weiß jemand etwas dazu?

Grüße
Tobi

Thema:

StreetGuard nicht mehr im Shop?

StreetGuard nicht mehr im Shop? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Streetguard 4 Jacke Gr. 29

BMW Streetguard 4 Jacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur kurz in Gebrauch...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose 32

BMW Streetguard Hose 32: Biete eine gebrauchte Streetguard Hose Größe 32 zum Verkauf. Ich habe diese vor ein paar Woche gekauft und nur probiert, aber sie ist mir zu Groß...
  • Biete Bekleidung Hose Streetguard 4 und 2 Jacken

Hose Streetguard 4 und 2 Jacken: Habe die Preise nochmal überdacht! Verkaufe ungetragene Hose BMW Street Guard 4 alles drin, alles dran. Die Hose ist natürlich schwarz, dass...
  • Erledigt BMW Streetguard 3 Hose

BMW Streetguard 3 Hose: Hi, verkaufe hier eine, im perfekten Zustand, BMW Streetguard 3 in der Gr.32. Sturzfrei und auch sonst ohne irgendwelche Schäden. Inkl...
  • Suche Suche Hose Streetguard 2 Gr. 58

Suche Hose Streetguard 2 Gr. 58: Suche die o.a. Motorradhose in gutem und vollständigen Zustand. Gruß Thomas
  • Suche Hose Streetguard 2 Gr. 58 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Streetguard 4 Jacke Gr. 29

BMW Streetguard 4 Jacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur kurz in Gebrauch...
  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose 32

BMW Streetguard Hose 32: Biete eine gebrauchte Streetguard Hose Größe 32 zum Verkauf. Ich habe diese vor ein paar Woche gekauft und nur probiert, aber sie ist mir zu Groß...
  • Biete Bekleidung Hose Streetguard 4 und 2 Jacken

Hose Streetguard 4 und 2 Jacken: Habe die Preise nochmal überdacht! Verkaufe ungetragene Hose BMW Street Guard 4 alles drin, alles dran. Die Hose ist natürlich schwarz, dass...
  • Erledigt BMW Streetguard 3 Hose

BMW Streetguard 3 Hose: Hi, verkaufe hier eine, im perfekten Zustand, BMW Streetguard 3 in der Gr.32. Sturzfrei und auch sonst ohne irgendwelche Schäden. Inkl...
  • Suche Suche Hose Streetguard 2 Gr. 58

Suche Hose Streetguard 2 Gr. 58: Suche die o.a. Motorradhose in gutem und vollständigen Zustand. Gruß Thomas
  • Oben