Streuscheibe / Scheinwerferglas für Doppelscheinwefer Wunderlich/Touratech gesucht

Diskutiere Streuscheibe / Scheinwerferglas für Doppelscheinwefer Wunderlich/Touratech gesucht im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, an meiner 1100er GS ist ein Doppelscheinwerfer von Wunderlich verbaut. Nun sind die beiden Scheinwerfergläser endgültig hin und eines...
W

wuchris

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Hallo,

an meiner 1100er GS ist ein Doppelscheinwerfer von Wunderlich verbaut. Nun sind die beiden Scheinwerfergläser endgültig hin und eines auseinandergrochen.
Auf dem Scheinwerfergläser steht

tri.o.m 400009

Es handelt sich wohl um diesesn Scheinwerer-Einsatz:

[url]http://www.triomspa.com/eng/headlight--785-.html



[/URL]Ich finde einfach keine Ersatzteile dafür! Ich bräuchte nur zwei Gläser.
Der Durchmesser der Gläser ist ~ 10 cm.

Hat jemand eine Idee, wie an diese Gläser kommen könnte?

Danke schon mal und ein schönes Wochenende.
Chris
 
schitho

schitho

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
in der Bucht bekommste den kompletten Einsatz für knapp 70 Euro,die Streuscheiben wirste wo nicht einzeln bekommen
 
W

wuchris

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Danke für den Tipp aber: Boa.... 70 Euro für die schlechten Funzeln...

Weiß jemand, ob in die Wunderlich-Blende auch andere, bessere Scheinwerfer passen? Wenn ich schon Geld ausgeben muss, dann sollten sie wenigstens ordentlich leuchten und nicht wie die Italo-Dinger von selbst verschmoren.
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
W

wuchris

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Upate:
wunderlich kann die Scheiben auch nicht liefern.

Allerdings ein Lob an dieser Stelle an die Firma Wunderlich: von meinem Wunderlich Multipod ging mir eine Flügelschraube verloren. Haben sie mir kostenlos einfach geschickt. Auf der Rechnung sind 0,00 Euro mit 0,00 Euro Versand ausgewiesen.
Danke!
 
Thema:

Streuscheibe / Scheinwerferglas für Doppelscheinwefer Wunderlich/Touratech gesucht

Streuscheibe / Scheinwerferglas für Doppelscheinwefer Wunderlich/Touratech gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben

    R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Blinker (für Glühlampen) für die R1200GS (K25) - idealerweise mit gelben Streuscheiben; Stecker sollten...
  • Suche Suche Streuscheibe für 1100 gs Rücklicht

    Suche Streuscheibe für 1100 gs Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde seit Jahren angemeldet und mitlesend, suche ich nun eine Streuscheibe für die Kennzeichenbeleuchtung einer GS 1100 oder ein...
  • Erledigt BMW Streuscheibe 63 13 2 306 293 für die Blinker der R11x0 Modelle

    BMW Streuscheibe 63 13 2 306 293 für die Blinker der R11x0 Modelle: Gebrauchte, orange "Blinkergläser" aus einem lange zurückliegenden Umbau auf die klare Variante. Sind einwandfrei in Ordnung und blitzblank...
  • Gelbe Streuscheibe GSA

    Gelbe Streuscheibe GSA: Hallo zusammen, gibt es eigentlich gelbe Streuscheiben oder Abdeckungen für die Zusatzscheinwerfer der GSA? Bitte keine Folien- Lösung oder TÜV...
  • R 1200 GS Adventure Scheinwerferscheibe wechseln

    Scheinwerferscheibe wechseln: Hallo GS-Gemeinde, ich habe eine kleine Anleitung zum Wechseln der Streuscheibe des BMW-Scheinwerfers erstellt, da ich es nicht einsehe 350€ für...
  • Scheinwerferscheibe wechseln - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben

    R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Blinker (für Glühlampen) für die R1200GS (K25) - idealerweise mit gelben Streuscheiben; Stecker sollten...
  • Suche Suche Streuscheibe für 1100 gs Rücklicht

    Suche Streuscheibe für 1100 gs Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde seit Jahren angemeldet und mitlesend, suche ich nun eine Streuscheibe für die Kennzeichenbeleuchtung einer GS 1100 oder ein...
  • Erledigt BMW Streuscheibe 63 13 2 306 293 für die Blinker der R11x0 Modelle

    BMW Streuscheibe 63 13 2 306 293 für die Blinker der R11x0 Modelle: Gebrauchte, orange "Blinkergläser" aus einem lange zurückliegenden Umbau auf die klare Variante. Sind einwandfrei in Ordnung und blitzblank...
  • Gelbe Streuscheibe GSA

    Gelbe Streuscheibe GSA: Hallo zusammen, gibt es eigentlich gelbe Streuscheiben oder Abdeckungen für die Zusatzscheinwerfer der GSA? Bitte keine Folien- Lösung oder TÜV...
  • R 1200 GS Adventure Scheinwerferscheibe wechseln

    Scheinwerferscheibe wechseln: Hallo GS-Gemeinde, ich habe eine kleine Anleitung zum Wechseln der Streuscheibe des BMW-Scheinwerfers erstellt, da ich es nicht einsehe 350€ für...
  • Oben