Sturzbügel montiert.

Diskutiere Sturzbügel montiert. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Möchte euch nur sagen, habe neue Sturzbügel montiert, weiss nicht ob ich die Marke sagen darf, aber die passen ganz genau , ohne Anpassung einfach...
draza

draza

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2019
Beiträge
198
Ort
Subotica
Modell
R1200 GS BJ 2005
Möchte euch nur sagen, habe neue Sturzbügel montiert, weiss nicht ob ich die Marke sagen darf, aber die passen ganz genau , ohne Anpassung einfach dranhalten und montieren.30 Minuten und die Sache war erledigt. Zusatzlichter liegen auch schon bereit. Dazu gab es auch die Seitentaschen für links und rechts des Tankbügels.
 

Anhänge

draza

draza

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2019
Beiträge
198
Ort
Subotica
Modell
R1200 GS BJ 2005
Auch die Afrika hat den Bügel von der gleichen Firma. bin begeistert auch von dem Preis.
 
S

Selli

Dabei seit
14.08.2018
Beiträge
18
Hi,
von wem ist die Seitentasche und was kostet die?
Sowas such ich gerade.
Selli
 
draza

draza

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2019
Beiträge
198
Ort
Subotica
Modell
R1200 GS BJ 2005
Alle 2 Seitentaschen kosten 50Euro auch von der Fa . HEED, von der auch die Sturzbügel sind. Die Fa ist in Polen.
 
zaphi1

zaphi1

Dabei seit
17.06.2020
Beiträge
45
Hi, sind die oberen und unteren Bügel zusammen? Hab mir vor einiger zeit nur die Unteren gekauft und überlege mir jetzt die oberen noch dazu zu holen.

Und was mir noch aufgefallen ist, die ´Querstange ist ziemlich nahe an der Halterung des vorderen Federbeines am Telelever ist das bedenklich?

Grüße
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
draza

draza

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2019
Beiträge
198
Ort
Subotica
Modell
R1200 GS BJ 2005
Hi, sind die oberen und unteren Bügel zusammen? Hab mir vor einiger zeit nur die Unteren gekauft und überlege mir jetzt die oberen noch dazu zu holen.

Und was mir noch aufgefallen ist, die ´Querstange ist ziemlich nahe an der Halterung des vorderen Federbeines am Telelever ist das bedenklich?

Grüße
Tobi
Sende dir ein paar Bilder damit du siehst das alles bestens ist, und nichts störendes im Weg ist. passt perfekt, leicht zu montieren.
 

Anhänge

H

Hoenig.R

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
20
Was musstest du für die oberen löhnen? Hab die selben unten wie du von heed
 
H

Hoenig.R

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
20
Das ist echt lächerlich, ich hatte die unteren über Kleinanzeigen gebraucht in top zustand für 40€ gekauft.
Die oberen jucken mich schon lang in dne finger, nur meine Frau ist nicht begeistert davon 😂🤣😂🤣dauernd am motorrad geld ausgeben 😂😂😂
 
draza

draza

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2019
Beiträge
198
Ort
Subotica
Modell
R1200 GS BJ 2005
Das ist echt lächerlich, ich hatte die unteren über Kleinanzeigen gebraucht in top zustand für 40€ gekauft.
Die oberen jucken mich schon lang in dne finger, nur meine Frau ist nicht begeistert davon 😂🤣😂🤣dauernd am motorrad geld ausgeben 😂😂
 
draza

draza

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2019
Beiträge
198
Ort
Subotica
Modell
R1200 GS BJ 2005
Mein Gott , das ist ja nicht jeden Monat, meine Frau liebt es mir eine Freude zu machen. Besser als Fremdgehen Alk trinken oder Drogen nehmen. Hab diesen Monat über1000 Euro ausgegeben, Vorderreifen 98 Euro, hinten, 122 Euro, Kotflügelverbreiterung 60 Euro, Sturzbügel mit Taschen 350Euro, Nebelleuchten 150 Euro Sonderangebot bei Louis.TÜV , Versicherung und Steuern für ein Jahr 270 Euro.Letzten Monat Motoröl, Getriebeöl Kardanöl, Luftfilter, Ölfilter, Hab ja sonst keine Hobbys, ausser meine Honda Dominator, auch ein teures Hobby ist meine Frau. das hat aber im BMW Forum nichts zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe_Quimby

Joe_Quimby

Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
32
Ort
Hannover
Modell
2011er TÜ
Guten Morgen,
die Bügel sehen gut aus! Frage: lassen sich die Ventildeckel problemlos abnehmen, oder muss man die Bügel alle 10.000 km zur Ventilspielkontrolle komplett demontieren? Sieht ziemlich eng aus...

Gruß Joe
 
draza

draza

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2019
Beiträge
198
Ort
Subotica
Modell
R1200 GS BJ 2005
Laut HEED brauchst du nichts abbauen, auch wenn es so währe sind sie in 20 Minuten abgebaut.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Schön ist anders, besonders von vorne sieht es grotesk aus.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Mir wären die zu gefährlich bei dem Aufbau. Ich glaube nicht, dass ich mit denen lange ohne Asphaltberührung fahren würde.

Gruß,
maxquer
 
draza

draza

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2019
Beiträge
198
Ort
Subotica
Modell
R1200 GS BJ 2005
Mir wären die zu gefährlich bei dem Aufbau. Ich glaube nicht, dass ich mit denen lange ohne Asphaltberührung fahren würde.

Gruß,
maxquer
Da könntest du recht haben, aber bei meiner Fahrweise passt das schon. Bin mehr der gemütliche, die wilden Zeiten sind für mich schon lange vorbei, bin mehr an Touren interessiert als an Rennen und Knieschleifen. Grüsse dich.
 
t-bob

t-bob

Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
131
Ort
Niederösterreich, 港区
Modell
1200 GSA TÜ (2012), 1250 GS (2022)
Apropo Stürzbügel! Kann mir ggf. jemand helfen diese zu identifizieren? Es handelt sich nicht um die von Wunderlich. Vielleicht hat wer andere eine Ahnung um welche es sich handelt.

Besten Dank
Bildschirmfoto 2020-06-22 um 00.01.10.png
 
Thema:

Sturzbügel montiert.

Sturzbügel montiert. - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel R 1200 GS AC

    Sturzbügel R 1200 GS AC: Hallo, für meine 2012er Rallye suche ich einen Sturzbügel, vorzugsweise den Originalen von BMW. Ansonsten auf jeden Fall ein Modell, bei dem man...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

    BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz: Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder). Kein Unfall und kein Umfaller. Preisvorstellung: 120,00 € (bei...
  • Original Sturzbügel richig montiert?

    Original Sturzbügel richig montiert?: Hi zusammen, Mir ist heute an der Ampel mein Bein etwas zu kurz geworden und musste unfreiwillig meine 1250 auf die Seite ablegen.. Was ca 63 Grad...
  • Touratech Stürzbügel für die GS hat die schon wer montiert?

    Touratech Stürzbügel für die GS hat die schon wer montiert?: Habe eine Frage? Hat jemand im Forum schon die Sturzbügel von Touratech an der GS dran? Habe Sie heute montiert und ich stellte fest 1) das man...
  • Sturzbügel von SW-motech montiert aaaber...

    Sturzbügel von SW-motech montiert aaaber...: Hallo zusammen, habe jetzt die neu gekauften Sturz- und Schutzbügel von SW-motech auf meine GS montiert. Die rechte Seite sitzt einwandfrei nur...
  • Sturzbügel von SW-motech montiert aaaber... - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel R 1200 GS AC

    Sturzbügel R 1200 GS AC: Hallo, für meine 2012er Rallye suche ich einen Sturzbügel, vorzugsweise den Originalen von BMW. Ansonsten auf jeden Fall ein Modell, bei dem man...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

    BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz: Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder). Kein Unfall und kein Umfaller. Preisvorstellung: 120,00 € (bei...
  • Original Sturzbügel richig montiert?

    Original Sturzbügel richig montiert?: Hi zusammen, Mir ist heute an der Ampel mein Bein etwas zu kurz geworden und musste unfreiwillig meine 1250 auf die Seite ablegen.. Was ca 63 Grad...
  • Touratech Stürzbügel für die GS hat die schon wer montiert?

    Touratech Stürzbügel für die GS hat die schon wer montiert?: Habe eine Frage? Hat jemand im Forum schon die Sturzbügel von Touratech an der GS dran? Habe Sie heute montiert und ich stellte fest 1) das man...
  • Sturzbügel von SW-motech montiert aaaber...

    Sturzbügel von SW-motech montiert aaaber...: Hallo zusammen, habe jetzt die neu gekauften Sturz- und Schutzbügel von SW-motech auf meine GS montiert. Die rechte Seite sitzt einwandfrei nur...
  • Oben