Diskutiere Sturzbügel nachträglich anbauen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe eine R1200GS Modell 2012 erworben und möchte sie nachträglich mit einem Zylinderschutz ausstatten. Welches Zubehör ist gut und lässt sich...
Ich habe eine R1200GS Modell 2012 erworben und möchte sie nachträglich mit einem Zylinderschutz ausstatten. Welches Zubehör ist gut und lässt sich gut anbauen?
Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst.
Kein Umfaller, kein Sturz...
R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen,
von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr.
Zustand siehe Bilder, neu...
R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß.
Passend für eine BMW R1300GS/GSA.
Die Bügel waren nur...
Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig) - Ähnliche Themen
Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst.
Kein Umfaller, kein Sturz...
R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen,
von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr.
Zustand siehe Bilder, neu...
R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß.
Passend für eine BMW R1300GS/GSA.
Die Bügel waren nur...