Suche Sturzbügel von Wunderlich für GS 1150
Diskutiere Sturzbügel von Wunderlich für GS 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
nach dem ich mir alle Antworten meines Themas in "BMW GS 1150" studiert habe, such ich jetzt auf diesen Weg einen Sturzbügel der...
Ellafreund

Themenstarter
Hallo,
nach dem ich mir alle Antworten meines Themas in "BMW GS 1150" studiert habe, such ich jetzt auf diesen Weg einen Sturzbügel der Fa.Wunderlich in schwarz oder silber.

Die Sturzbügel müssen um und unfallfrei sein, sonstige Schäden sollten auch nicht vorhanden sein.
LG
Ellafreund
skr65@gmx.de
Ellafreund

Themenstarter
Die Kuh - rauf auf die Viehweid, querfeldein,
juckt wie ein Bock und rennt wie ein Schwein.
Ellafreund

Themenstarter
Guten Abend,
leider ist mir noch nichts Angeboten worden.
Allso hier noch mal :
Suche Wunderlich Sturzbügel für die GS 1150!
Falls jemand jemanden kennt oder einen kennt der jemanden kennt, der sich von seinem Sturzbügel trennen möchte,
Bitte melden.
MfG
Ellafreund
Martin.Klein-Reesink@gmx.de
Thema:
Sturzbügel von Wunderlich für GS 1150
1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich: Verkaufe einen schwarzen Sturzbügel von Wunderlich für die 1250 Gs.In gutem Zustand mit Schrauben usw
Preis160€
Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC: Hat noch jemand diese Sturzbügel abzugeben?
Wunderlich Sturzbügel schwarz
Sturz- und Umfallfrei und bevorzugt mit allen Anbauteilen, Schrauben...
Obere Sturzbügel von Wunderlich: Hallo zusammen,
hier mal Fotos von dem oberen Sturzbügel von Wunderlich. 🧐😵💫
Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz: Moin!
Suche die obigen Teile (Art.-Nr. 41871-502). Vielleicht hat die zufällig jemand über und / oder plant die abzubauen / abzugeben? Ich hatte...
R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel: Ein kurzes Hallo in die Runde.
Ich versuche auf diesem Weg mal mein Glück, falls von euch jemand einen rechten Ventildeckel in Granit grau für...
1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich: Verkaufe einen schwarzen Sturzbügel von Wunderlich für die 1250 Gs.In gutem Zustand mit Schrauben usw
Preis160€
Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC: Hat noch jemand diese Sturzbügel abzugeben?
Wunderlich Sturzbügel schwarz
Sturz- und Umfallfrei und bevorzugt mit allen Anbauteilen, Schrauben...
Obere Sturzbügel von Wunderlich: Hallo zusammen,
hier mal Fotos von dem oberen Sturzbügel von Wunderlich. 🧐😵💫
Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz: Moin!
Suche die obigen Teile (Art.-Nr. 41871-502). Vielleicht hat die zufällig jemand über und / oder plant die abzubauen / abzugeben? Ich hatte...
R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel: Ein kurzes Hallo in die Runde.
Ich versuche auf diesem Weg mal mein Glück, falls von euch jemand einen rechten Ventildeckel in Granit grau für...