Suche Sturzbügel

Diskutiere Sturzbügel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich suche einen Sturzbügel für meine BMW R 850 GS, habe meinen heuer leider ziemlich ramponiert. Kann Gebrauchsspuren haben, muss aber...
R

rufus1966

Themenstarter
Modell
R850GS; R1200 GS
Hallo

ich suche einen Sturzbügel für meine BMW R 850 GS, habe meinen heuer leider ziemlich ramponiert. Kann Gebrauchsspuren haben, muss aber nicht sein.

Vielen Dank im Voraus.

Otto

N

nöppi

Hallo,
ich hätte da drei Sturzbügel für die R850GS und die R1100GS (baugleich) im Angebot. Einer ist der original BMW-Edelstahlsturzbügel (leuchtend Silber) mit Schleifkratzern. Einer ist der Touratech-Nachbau vom BMW-Sturzbügel, auch aus Edelstahl (leuchten silber und baugleich zum BMW-Teil), nur besser unterteilt, ebenfalls mit Schleifspuren. Und dann habe ich noch einen passenden SW-Motech, neuwertig ohne Kratzer etc.
Alle Sturzbügel sind nicht verzogen und können sofort und problemlos verbaut werden.

Preisvorstellung: jeweils 100€ für den BMW bzw. Touratech, 140€ für den SW-Motech.
Bei Interesse bitte melden / 01633224444 / Grüße Nöppi

R

rufus1966

Themenstarter
Modell
R850GS; R1200 GS
Hi Nöppi,

könntest du mir bitte mal Fotos an mein email otto.rebernig ät gmail.com schicken?

Vielen Dank.

Otto

Thema:

Sturzbügel

Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Suche Sturzbügel

Sturzbügel: Ich suche für meine 1200GS Bj 2007/2008 zur Montage von Zusatzscheinwerfern einen Satz Sturzbügel mit Anbasuteilen. Entweder nur die Oberen evtl...
  • Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier

Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier: Hi, ich habe, eigene Blödheit, meinen Schraubensatz für die Blenden verbummelt. Sauber in ein Plastiktütchen verpackt und….wech🙈 Also bei BMW...
  • Suche R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer

R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer: Hallo da mein rechter Sturzbügel total verbogen ist suche ich einen gebrauchten orig BMW rechte Seite silber Kratzer sind akzeptabel aber nicht...
  • Suche Sturzbügel für R modell

Sturzbügel für R modell: Hallo Suche für die 1100 R gebrauchte Sturzbügel, Bitte alles anbieten, Grüße aus dem Spessart Helmut
  • Erledigt Sturzbügel Heppco Becker

Sturzbügel Heppco Becker: Verkaufe einen Sturzbügel für die 1150 GS der die Zylinder wirklich gut schützt wenn man sie mal ablegen sollte. Die linke Seite hat ein paar...
  • Sturzbügel Heppco Becker - Ähnliche Themen

• Suche Sturzbügel

Sturzbügel: Ich suche für meine 1200GS Bj 2007/2008 zur Montage von Zusatzscheinwerfern einen Satz Sturzbügel mit Anbasuteilen. Entweder nur die Oberen evtl...
  • Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier

Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier: Hi, ich habe, eigene Blödheit, meinen Schraubensatz für die Blenden verbummelt. Sauber in ein Plastiktütchen verpackt und….wech🙈 Also bei BMW...
  • Suche R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer

R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer: Hallo da mein rechter Sturzbügel total verbogen ist suche ich einen gebrauchten orig BMW rechte Seite silber Kratzer sind akzeptabel aber nicht...
  • Suche Sturzbügel für R modell

Sturzbügel für R modell: Hallo Suche für die 1100 R gebrauchte Sturzbügel, Bitte alles anbieten, Grüße aus dem Spessart Helmut
  • Erledigt Sturzbügel Heppco Becker

Sturzbügel Heppco Becker: Verkaufe einen Sturzbügel für die 1150 GS der die Zylinder wirklich gut schützt wenn man sie mal ablegen sollte. Die linke Seite hat ein paar...
  • Oben