Erledigt Sturzbügel

Diskutiere Sturzbügel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen. suche einen kompletten gut erhaltenen Sturzbügelsatz für meine GS 1200 Baujahr 2011. Farbe wäre je nach Preis egal. Schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moritzmax

Themenstarter
Hallo zusammen.
suche einen kompletten gut erhaltenen Sturzbügelsatz für meine GS 1200 Baujahr 2011. Farbe wäre je nach Preis egal. Schwarz, Silber oder farbig? Einschränkung: sollte mit Zylinderschutz Touratech kombinierbar sein.

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Touratech hat einige Bügel derzeit im Angebot.
Ich habe gerade meinen schwarzen Bügel für die K50 zum halben Preis dort erwerben können.
Vielleicht ist für Dich auch das Passende dort im Angebot

M

Moritzmax

Themenstarter
Hallo Framic, vielen Dank für den Tipp. Habe bestellt. leider aus Zeitgründen noch nicht angebaut. Naja. Der Winter ist ja noch ein paar Tage vorhanden:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügel

Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Suche R1100gs tank/Sturzbügel

R1100gs tank/Sturzbügel: Guten Abend, Ich suche ein Alu Tank und sturzbügel für meine R1100gs vielleicht kann mich ja jemand weiterhelfen? Grüße Gustav
  • Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • suche sturzbügel bmw r 1100 gs

suche sturzbügel bmw r 1100 gs: moin, suche gebrauchte sturzbügel für unten. Danke für eure antworten.
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Tausche R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber

R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
  • R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber - Ähnliche Themen

• Suche R1100gs tank/Sturzbügel

R1100gs tank/Sturzbügel: Guten Abend, Ich suche ein Alu Tank und sturzbügel für meine R1100gs vielleicht kann mich ja jemand weiterhelfen? Grüße Gustav
  • Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • suche sturzbügel bmw r 1100 gs

suche sturzbügel bmw r 1100 gs: moin, suche gebrauchte sturzbügel für unten. Danke für eure antworten.
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Tausche R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber

R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
  • Oben