Sturzbügel

Diskutiere Sturzbügel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nicht beim fahren… meine hepko und Becker Bügel hatten aber schon mehrfach beim fahren (und auch beim hinfallen) Kontakt mit der Straße. Ist die...
Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Modell
R 1200 GS Rallye 2012, XT 600 E 1997
Nicht beim fahren…

meine hepko und Becker Bügel hatten aber schon mehrfach beim fahren (und auch beim hinfallen) Kontakt mit der Straße. Ist die vordere Ecke der Längsverstrebung.
bei dem Ritt und mit der Wucht mit der ich aufgesetzt habe, denke ich wäre der Deckel erwischt worden.

beim einen oder anderen Abgang im Gelände haben die Deckel einige Spuren bekommen.

Thema:

Sturzbügel

Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Erledigt Sturzbügel Heppco Becker

Sturzbügel Heppco Becker: Verkaufe einen Sturzbügel für die 1150 GS der die Zylinder wirklich gut schützt wenn man sie mal ablegen sollte. Die linke Seite hat ein paar...
  • Seitentaschen fur obere Sturzbugel

Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech an ihren...
  • Suche Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.

Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
  • Suche R1100gs tank/Sturzbügel

R1100gs tank/Sturzbügel: Guten Abend, Ich suche ein Alu Tank und sturzbügel für meine R1100gs vielleicht kann mich ja jemand weiterhelfen? Grüße Gustav
  • Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert - Ähnliche Themen

• Erledigt Sturzbügel Heppco Becker

Sturzbügel Heppco Becker: Verkaufe einen Sturzbügel für die 1150 GS der die Zylinder wirklich gut schützt wenn man sie mal ablegen sollte. Die linke Seite hat ein paar...
  • Seitentaschen fur obere Sturzbugel

Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech an ihren...
  • Suche Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.

Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
  • Suche R1100gs tank/Sturzbügel

R1100gs tank/Sturzbügel: Guten Abend, Ich suche ein Alu Tank und sturzbügel für meine R1100gs vielleicht kann mich ja jemand weiterhelfen? Grüße Gustav
  • Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Oben