Suche Sturzbügel

Diskutiere Sturzbügel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo suche auf diesem Weg ein paar Sturzbügel passend für meine Q Bj. 03 zum bezahlbaren Preis. Alternativ wäre ich auch mit einem paar das...
Tritium

Tritium

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo suche auf diesem Weg ein paar Sturzbügel passend für meine Q Bj. 03 zum bezahlbaren Preis.
Alternativ wäre ich auch mit einem paar das jemand nicht montiert hat aber nicht verkaufen will Leihweise zufrieden (natürlich gegen einen Obulus und Versandkosten übernehme ich) , da ich in der Lage wäre diese nach Vorlage selber anzufertigen.

S

sommer

Gast
Hallo

Für deine R 1150 GS habe ich leider keine .

Aber für die 650 GS , NEU und noch nie angebaut

mit 2 Motorschutzbleche. Noch verpackt

Teilnr. 4671 7 337 025 ,links 4671 7 337 026 rechts

4671 2 319 467

Wenn Bedarf und PN vorhanden schicke gerne Foto zu

FP - 100.- € inkl Versand

Thema:

Sturzbügel

Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS

Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS: Hallo allerseits! Verkaufe hier meine Outback Motortek Protection Combo für BMW R1250GS 2019-2023 für 470,-€ inkl. Versand! Die Sturzbügel...
  • ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS

ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS: Was meint Ihr? Mir gefallen die Sturzbügel der 1300 ADV sehr gut. Diese müssten doch auch an die normale GS passen, oder? Schließlich befinden...
  • Biete R 1250 GS Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL

Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL: Verkaufe ein komplettes Sturzbügel-Set für die 1250 ADV in schwarz. Kommt frisch vom Pulverbeschichten und war danach nicht montiert. Vor der...
  • Obere Sturzbügel

Obere Sturzbügel: Hallo Jungs, ich hatte mir vor einiger Zeit die oberen Sturzbügel von Lonerider bestellt. Dann mal angebaut. Sehen meiner Meinung nach nicht...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS

Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS: Hallo allerseits! Verkaufe hier meine Outback Motortek Protection Combo für BMW R1250GS 2019-2023 für 470,-€ inkl. Versand! Die Sturzbügel...
  • ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS

ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS: Was meint Ihr? Mir gefallen die Sturzbügel der 1300 ADV sehr gut. Diese müssten doch auch an die normale GS passen, oder? Schließlich befinden...
  • Biete R 1250 GS Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL

Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL: Verkaufe ein komplettes Sturzbügel-Set für die 1250 ADV in schwarz. Kommt frisch vom Pulverbeschichten und war danach nicht montiert. Vor der...
  • Obere Sturzbügel

Obere Sturzbügel: Hallo Jungs, ich hatte mir vor einiger Zeit die oberen Sturzbügel von Lonerider bestellt. Dann mal angebaut. Sehen meiner Meinung nach nicht...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Oben