Sturzbügelmontage Wunderlich

Diskutiere Sturzbügelmontage Wunderlich im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Leute, brauche Euro Hilfe! Ich habe heute meine Neuen Sturzbügel montiert, dabei ist mir aufgefallen, dass der Abstand zwischen Bügel und...
BastiGS6

BastiGS6

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
11
Moin Leute, brauche Euro Hilfe!

Ich habe heute meine Neuen Sturzbügel montiert, dabei ist mir aufgefallen, dass der Abstand zwischen Bügel und Zylinder auf beiden Seiten unterschiedlich sind. Soweit ich weis ist die Q unfallfrei, habe sie gebraucht vom Händler. Auch alle Befestigungspunkte waren passend. Ich wäre super dankbar über Eure qualifizierte Meinung (besser Wissen) bevor ich am Montag bei Händler Terror mache. Gruß aus Wiesbaden 🤟
 

Anhänge

BastiGS6

BastiGS6

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
11
Ah, logisch 🤦‍♂️. Muss ja auch sein, die Pleuelstangen laufen ja auch aneinander vorbei.
Danke Kuhschrauber 😅
 
Thema:

Sturzbügelmontage Wunderlich

Sturzbügelmontage Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Sturzbügelmontage

    Sturzbügelmontage: Guten morgen zusammen, wollte gestern meine Orginal BMW Sturzbügel montieren. Bin aber leider wegen, meiner Meinung nach, wegen falscher...
  • Suche BMW R100 GS Ölleitungen Sturzbügelmontage

    BMW R100 GS Ölleitungen Sturzbügelmontage: Hallo suche Vorlauf und Rücklauf Ölleitungen für eine R100 GS - Ölkühler auf Sturzbügel montiert. Hat jmd sowas rumliegen, evtl aus Mittenumbau...
  • Erledigt Wunderlich Anbaukit für orig. BMW Zusatzscheinwerfer (Sturzbügelmontage)

    Wunderlich Anbaukit für orig. BMW Zusatzscheinwerfer (Sturzbügelmontage): Hallo zusammen! Verkaufe den folgenden Artikel: Wunderlich Anbaukit für orig. BMW Zusatzscheinwerfer (Sturzbügelmontage) Farbe: Silber Zustand...
  • Detailfrage TT Sturzbügelmontage (Schraube kürzen, Anzugs Drehmoment)

    Detailfrage TT Sturzbügelmontage (Schraube kürzen, Anzugs Drehmoment): Hallo Zusammen Ich fahre zwar selber immer noch eine 1150-er GS, habe aber gestern einem Kollegen bei seiner 2015-er 1200 LC die TT Sturzbügel...
  • wunderlich led tagfahrlicht zur sturzbügelmontage für die gs 1200

    wunderlich led tagfahrlicht zur sturzbügelmontage für die gs 1200: hallo an an alle, hat jemand diese led tagfahrlicht von wunderlich an die gs montiert? Scheinwerfer & Leuchtmittel - Elektrik & Beleuchtung - R...
  • wunderlich led tagfahrlicht zur sturzbügelmontage für die gs 1200 - Ähnliche Themen

  • Sturzbügelmontage

    Sturzbügelmontage: Guten morgen zusammen, wollte gestern meine Orginal BMW Sturzbügel montieren. Bin aber leider wegen, meiner Meinung nach, wegen falscher...
  • Suche BMW R100 GS Ölleitungen Sturzbügelmontage

    BMW R100 GS Ölleitungen Sturzbügelmontage: Hallo suche Vorlauf und Rücklauf Ölleitungen für eine R100 GS - Ölkühler auf Sturzbügel montiert. Hat jmd sowas rumliegen, evtl aus Mittenumbau...
  • Erledigt Wunderlich Anbaukit für orig. BMW Zusatzscheinwerfer (Sturzbügelmontage)

    Wunderlich Anbaukit für orig. BMW Zusatzscheinwerfer (Sturzbügelmontage): Hallo zusammen! Verkaufe den folgenden Artikel: Wunderlich Anbaukit für orig. BMW Zusatzscheinwerfer (Sturzbügelmontage) Farbe: Silber Zustand...
  • Detailfrage TT Sturzbügelmontage (Schraube kürzen, Anzugs Drehmoment)

    Detailfrage TT Sturzbügelmontage (Schraube kürzen, Anzugs Drehmoment): Hallo Zusammen Ich fahre zwar selber immer noch eine 1150-er GS, habe aber gestern einem Kollegen bei seiner 2015-er 1200 LC die TT Sturzbügel...
  • wunderlich led tagfahrlicht zur sturzbügelmontage für die gs 1200

    wunderlich led tagfahrlicht zur sturzbügelmontage für die gs 1200: hallo an an alle, hat jemand diese led tagfahrlicht von wunderlich an die gs montiert? Scheinwerfer & Leuchtmittel - Elektrik & Beleuchtung - R...
  • Oben