Sturzpad Abmessungen

Diskutiere Sturzpad Abmessungen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,moin habe gerade mal versucht den Durchmesser für den Kardansturzpad zu ermitteln. Leider ist da ja noch die Plastikabdeckung drüber. Diese...
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Moin,moin

habe gerade mal versucht den Durchmesser für den Kardansturzpad zu ermitteln. Leider ist da ja noch die Plastikabdeckung drüber. Diese kann man zwar entfernen, geht aber dabei auch oft zu bruch:rolleyes:.
Komme so auf 42mm.
Wer hat noch einen unverbauten Sturzpad liegen und kann mal eben nachmesen und vieleicht ein Foto von den Befestigungsmaterial machen

Gruß

Thema:

Sturzpad Abmessungen

Sturzpad Abmessungen - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sturzpads

Wunderlich Sturzpads: Wunderlich Sturzpads für Vorder -und Hinterachse (Nabentunnel) für BMW R1200GS LC. Vielleicht habt ihr welche die ihr nicht mehr benötigt. Lg Mario
  • Erledigt Sturzpad-Kit für Vorderachse von sw-motech

Sturzpad-Kit für Vorderachse von sw-motech: Da ich meine 1250er GS abgegeben habe, habe ich noch ein neuwertiges Sturzpad-Kit für die Vorderachse übrig. Hersteller ist sw-motech. ich hätte...
  • Erledigt SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure

SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure: Hallo, verkaufe oben beschriebenes Sturzpad - Kit. Neu und original verpackt. Preisvorstellung: 115 Euro inkl. versicherten Versand. Beste...
  • Erledigt Touratech Kardan-Sturzpad

Touratech Kardan-Sturzpad: Zu verkaufen. Sehr guter Zustand. Kardan-Sturzpad für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC)/ R1250RT/ R1200RT...
  • Erledigt R1200GS R1250GS Sturzpads Gabel

R1200GS R1250GS Sturzpads Gabel: Verkaufe meine Sturzpads vorne. Komplett mit allem Montagematerial. Sind neuwertig und waren an meiner R1200GS verbaut. 30€
  • R1200GS R1250GS Sturzpads Gabel - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sturzpads

Wunderlich Sturzpads: Wunderlich Sturzpads für Vorder -und Hinterachse (Nabentunnel) für BMW R1200GS LC. Vielleicht habt ihr welche die ihr nicht mehr benötigt. Lg Mario
  • Erledigt Sturzpad-Kit für Vorderachse von sw-motech

Sturzpad-Kit für Vorderachse von sw-motech: Da ich meine 1250er GS abgegeben habe, habe ich noch ein neuwertiges Sturzpad-Kit für die Vorderachse übrig. Hersteller ist sw-motech. ich hätte...
  • Erledigt SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure

SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure: Hallo, verkaufe oben beschriebenes Sturzpad - Kit. Neu und original verpackt. Preisvorstellung: 115 Euro inkl. versicherten Versand. Beste...
  • Erledigt Touratech Kardan-Sturzpad

Touratech Kardan-Sturzpad: Zu verkaufen. Sehr guter Zustand. Kardan-Sturzpad für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC)/ R1250RT/ R1200RT...
  • Erledigt R1200GS R1250GS Sturzpads Gabel

R1200GS R1250GS Sturzpads Gabel: Verkaufe meine Sturzpads vorne. Komplett mit allem Montagematerial. Sind neuwertig und waren an meiner R1200GS verbaut. 30€
  • Oben