Suche suche 18" Speichenvorderrad von R 1100 rt, rs
Diskutiere suche 18" Speichenvorderrad von R 1100 rt, rs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen,
ich weiß, nicht ganz richtig hier aber vielleicht hat ja einer ein 18" Speichenvorderrad was ich in meinem Gespann verbauen kann...
cosmo

Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich weiß, nicht ganz richtig hier aber vielleicht hat ja einer ein 18" Speichenvorderrad was ich in meinem Gespann verbauen kann.
Gruß
Cosmo
Toby123

meines Wissens gab es in der R1100RT/RS keinr Speichenräder.
Ich hab zumindest noch nie eine mit Speichenrad gesehen.
Jo63

das 18" Speichenrad wurde in der R850/1100 R als SA angeboten und in manchen Behördenmaschinen 850/1100 RT kam es auch zum Einsatz.
Ich hab in meiner Roadster GS ein 18er Voderrad drin.
Gruss
Rainer
Toby123

Verrückte Welt ....

.
Thema:
suche 18" Speichenvorderrad von R 1100 rt, rs
Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen,
ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
Suche 1250 GS (bitte lesen!): Hallo lieber Anbieter, ich bin auf der Suche nach einer 1250 GS. Am liebsten in der Nähe von meiner Hood ( Landkreis Altötting).
Voraussetzung...
Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300: Hallo,
suche die geschlossenen Kühlerblenden der 1300 Adventure.
Diese:
Vielleicht hat ja einer von euch welche zuhause liegen von der Basic...
Suche schwarzen Originallenker GS 1250: Kauf oder Tausch gegen silbernen Lenker auch möglich.
Angebote bitte via PN
VG
Michael
Suche ABE: Moinsen, ich fahre eine R 1200 GS K25 Bj. 2007 und war kürzlich erfolglos beim TÜV, soll noch mal mit entsprechend benötigten ABE's wiederkommen...
Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen,
ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
Suche 1250 GS (bitte lesen!): Hallo lieber Anbieter, ich bin auf der Suche nach einer 1250 GS. Am liebsten in der Nähe von meiner Hood ( Landkreis Altötting).
Voraussetzung...
Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300: Hallo,
suche die geschlossenen Kühlerblenden der 1300 Adventure.
Diese:
Vielleicht hat ja einer von euch welche zuhause liegen von der Basic...
Suche schwarzen Originallenker GS 1250: Kauf oder Tausch gegen silbernen Lenker auch möglich.
Angebote bitte via PN
VG
Michael
Suche ABE: Moinsen, ich fahre eine R 1200 GS K25 Bj. 2007 und war kürzlich erfolglos beim TÜV, soll noch mal mit entsprechend benötigten ABE's wiederkommen...