Suche 3D Drucker

Diskutiere Suche 3D Drucker im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde! Ich würde gerne meine R100 GS mit einem Acewell-Tacho (MA085-454) ausrüsten. Dazu benötige ich einen Adapter-Ring aus 3D Druck...
ps1

ps1

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2016
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Modell
R100GS und F800GS
Hallo in die Runde!
Ich würde gerne meine R100 GS mit einem Acewell-Tacho (MA085-454) ausrüsten. Dazu benötige ich einen Adapter-Ring aus 3D Druck (schwarz) damit der Tacho schön in die "Keksdose" passt. Die CAD-Datei habe ich hinbekommen. Kann mir jemand behilflich sein mit dem Druck? Leider kann ich hier keine Dateien oder externen Links posten.. aber per PN teile ich gerne meine eMail.
Danke und VG
Philip
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.905
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Schatzi, schau mal: ich bin ein 3D- Drucker!

SIE:

Mach die Klotür zu!!
 
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
397
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Filiamentdruck bieten mittlerweile sogar einige Bau-/Hobbymärkte an, Conrad übrigens auch. Ebenso das ein oder andere Repair-Kaffee. In Hoch- und Berufsschulen stehen auch einige von den Dingern. Musst halt vor Ort rumfragen, oder die entsprechenden Dienstleister beauftragen.

Das das mit den CAD-Dateien so eine Sache ist, würde ich zum vor-Ort-Kontakt raten: Da bekommst Du zur Not auich Unterstützung. Der Dienstleister druckt, was er bekommt - und wenn er Hand anlegen muss, kostet es richtig.
 
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.189
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Wenn du bereits eine geeignete 3D Datei (stl, obj) hast, kann ich es dir gerne in ABS ausdrucken. Habe jedoch momentan nur graues ABS vorrätig. Lässt sich aber beliebig einfärben.
 
Thema:

Suche 3D Drucker

Suche 3D Drucker - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche F800GS C Bow - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Oben