Suche Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS

Diskutiere Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo an Euch Ich suche die kleine Tasche, die ich mit Druckknöpfen an meinen Bmw-Tankrucksack klipsen kann. Hat jemand sowas zu einem moderaten...
K

Kuhpilot

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
146
Ort
Regenstauf
Modell
BMW R 1150 GS Bj.2003
Hallo an Euch
Ich suche die kleine Tasche, die ich mit Druckknöpfen an meinen Bmw-Tankrucksack klipsen kann. Hat jemand sowas zu einem moderaten Preis rumliegen?
Viele Grüße vom Kuhpilot
 
Thema:

Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS

Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche anklipsbare Zusatztasche für den originalen Tankrucksack der 1150 gs

    Suche anklipsbare Zusatztasche für den originalen Tankrucksack der 1150 gs: Hallo an Euch Wie schon im Titel sichtbar, suche ich oben genannte Zusatztasche, die an die 3 Druckknöpfe angeklipst wird. Hat irgendjemand so...
  • Suche Suche anklipsbare kleine Tasche für original Tankrucksack 1150 Gs

    Suche anklipsbare kleine Tasche für original Tankrucksack 1150 Gs: Hallo Ich suche die kleine Tasche, die man an den Original-Tankrucksack der 1150 Gs mit Druckknöpfen anknipsen kann. Hat das eventuell jemand...
  • Suche anklipsbare kleine Tasche für original Tankrucksack 1150 Gs - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche anklipsbare Zusatztasche für den originalen Tankrucksack der 1150 gs

    Suche anklipsbare Zusatztasche für den originalen Tankrucksack der 1150 gs: Hallo an Euch Wie schon im Titel sichtbar, suche ich oben genannte Zusatztasche, die an die 3 Druckknöpfe angeklipst wird. Hat irgendjemand so...
  • Suche Suche anklipsbare kleine Tasche für original Tankrucksack 1150 Gs

    Suche anklipsbare kleine Tasche für original Tankrucksack 1150 Gs: Hallo Ich suche die kleine Tasche, die man an den Original-Tankrucksack der 1150 Gs mit Druckknöpfen anknipsen kann. Hat das eventuell jemand...
  • Oben