SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz

Diskutiere SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe mir mein erstes großes Motorrad geholt (als Upgrade von einer Brixton BX 125 Felsberg gar nicht...
F

Feuerreiter

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
1
Guten Morgen,
ich bin neu hier im Forum und habe mir mein erstes großes Motorrad geholt (als Upgrade von einer Brixton BX 125 Felsberg gar nicht mal übel XD), eine BMW R 100 GS Paris Dakar! Das Motorrad wird die nächsten paar Monate restauriert. Ich suche allerdings noch den entsprechenden Unterfahrschutz, bin im Netz aber noch nicht wirklich fündig geworden. Ich freue mich über jedes Angebot :)
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.544
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Moin.
Erst mal Glückwunsch zum "besten boxer"😉
2V👌
Du meinst den?
Wenn du nix gebrauchtes findest.
images.jpeg.jpg

Neu bei Boxerparts 129€
Oder bmwbayer
Beides mal Google
Oder vielleicht hat Manuel etwas
www.Swt-sports.de
Hat er😉
5147295_Unterfahrschutz_BMW_GS.jpg


Schutz für dem Sammler
4652888GS_Hauptstnderschutz.jpg

Wird am H-ständer angebracht.

Oder aus 3 oder 4mm Alu einen selber zuschneiden und kannten
Kein Hexenwerk 😉


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz

SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

  • Suche Kofferhalterung / Koffer für BMW R 100 GS

    Suche Kofferhalterung / Koffer für BMW R 100 GS: Hallo. Ich suche Halterung mit oder ohne Koffer Original BMW R 100 GS aus 1989
  • ich suche meine alte BMW R 100 GS

    ich suche meine alte BMW R 100 GS: Hallo zusammen. Ich habe mir cirka 1993 eine nagelneue BMW R100 GS gekauft. Nach 12 Jahren musste ich sie verkaufen weil ich nach Südamerika in...
  • Suche Suche BMW R100 GS

    Suche BMW R100 GS: Moin, ich suche eine gut erhaltene BMW r100 GS in schwarz/ gelb und möglichst unverbastelt. Ich Freue mich auf Angebote von den GS begeisterten...
  • Erledigt Suche Tank BMW K 100 LT

    Suche Tank BMW K 100 LT: Hallo zusammen, ich suche einen sofort einbaufähigen Tank inkl. den "Innereien" für eine K 100 LT, Baujahr 1987 Bin für jeden Tip/Hinweis dankbar!
  • Erledigt Suche ABE für ein Y-Rohr von Hattech für eine BMW R 80 100 GS

    Suche ABE für ein Y-Rohr von Hattech für eine BMW R 80 100 GS: Hallo. Ich suche eine Ablichtung einer ABE für ein Y-Rohr von Hattech für eine BMW R 80 / 100 GS. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke...
  • Suche ABE für ein Y-Rohr von Hattech für eine BMW R 80 100 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Kofferhalterung / Koffer für BMW R 100 GS

    Suche Kofferhalterung / Koffer für BMW R 100 GS: Hallo. Ich suche Halterung mit oder ohne Koffer Original BMW R 100 GS aus 1989
  • ich suche meine alte BMW R 100 GS

    ich suche meine alte BMW R 100 GS: Hallo zusammen. Ich habe mir cirka 1993 eine nagelneue BMW R100 GS gekauft. Nach 12 Jahren musste ich sie verkaufen weil ich nach Südamerika in...
  • Suche Suche BMW R100 GS

    Suche BMW R100 GS: Moin, ich suche eine gut erhaltene BMW r100 GS in schwarz/ gelb und möglichst unverbastelt. Ich Freue mich auf Angebote von den GS begeisterten...
  • Erledigt Suche Tank BMW K 100 LT

    Suche Tank BMW K 100 LT: Hallo zusammen, ich suche einen sofort einbaufähigen Tank inkl. den "Innereien" für eine K 100 LT, Baujahr 1987 Bin für jeden Tip/Hinweis dankbar!
  • Erledigt Suche ABE für ein Y-Rohr von Hattech für eine BMW R 80 100 GS

    Suche ABE für ein Y-Rohr von Hattech für eine BMW R 80 100 GS: Hallo. Ich suche eine Ablichtung einer ABE für ein Y-Rohr von Hattech für eine BMW R 80 / 100 GS. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke...
  • Oben