Suche Suche die normalen Fahrerfußrasten

Diskutiere Suche die normalen Fahrerfußrasten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Standardfußrasten (Fahrer) von der R 1200 GS LC (1250 geht auch).
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Suche Standardfußrasten (Fahrer) von der R 1200 GS LC (1250 geht auch).
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Ja.
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Da ich jetzt schon ein halbes Dutzend echte Schnäppchenangebote erhalten habe ( das fasst man sich echt an den Kopf, und das unter Forenkollegen) bevor ihr mir ein Angebot macht, schaut doch bitte, zu welchen Tarifen die Rasten bei Ebay und Ebay-Kleinanzeigen aufgerufen werden....

Ich suche nicht möglichst teuer, sondern günstig, von jemand, der keine Verwendung mehr hat aber sie nicht vergolden muss.

Danke! (bitte keine Angebote über 100 Euro mehr und bei 50 Euro ist mein Kaufdrang auch noch nicht groß, wenn ich den Kram bei Ebay schon so für unter 30 bekomme)
Gruß
FausB
 

Anhänge

R75.5

R75.5

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
810
Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Dann nörgle nicht rum und kaufe bei Ebay Kleinanzeigen. Wennde da welche findest für 5 Euro was willste dann hier? Für 2,50 Euro?
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.013
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Danke! (bitte keine Angebote über 100 Euro mehr und bei 50 Euro ist mein Kaufdrang auch noch nicht groß, wenn ich den Kram bei Ebay schon so für unter 30 bekomme)
Gruß
FausB
Moin Moin,
dann würde ich dir empfehlen schnell bei eBay zu zuschlagen, denn wie es hier im Forum den Eindruck erweckt, hat keiner einen großen "Verkaufsdrang" bei < € 30,-
🤷🏼‍♂️
 
Thema:

Suche die normalen Fahrerfußrasten

Suche die normalen Fahrerfußrasten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche verstellbare (normale) Sitzbank Fahrer für R 1200 GS (K25)

    Suche verstellbare (normale) Sitzbank Fahrer für R 1200 GS (K25): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originalen Sitzbank für meine R1200 GS (K25) (R12 - 450). Also das Modell was durch die...
  • Erledigt suche Fahrersitz standard normal hoch für K50

    suche Fahrersitz standard normal hoch für K50: da bei meiner 1200 GS LC (K50) ein niedriger Fahrersitz verbaut ist, und mir das ein wenig zu niedrig ist, suche ich eine normal hohe...
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Suche Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher

    Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher: Hi zusammen, ich suche für meine K25 eine verstellbare Komfortsitzbank der üblichen Verdächtigen ( Baehr, TT, Wunderlich, Kahedo, Jungbluth etc...
  • Erledigt Such Rallye Sitzbank niedrig // normal

    Such Rallye Sitzbank niedrig // normal: Moin, Ich bin auf der Suche nach einer Rallye Sitzbank in niedrig bzw. in normal .. normal ADV müsste dann ja bei der normalen niedriger sein...
  • Such Rallye Sitzbank niedrig // normal - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche verstellbare (normale) Sitzbank Fahrer für R 1200 GS (K25)

    Suche verstellbare (normale) Sitzbank Fahrer für R 1200 GS (K25): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originalen Sitzbank für meine R1200 GS (K25) (R12 - 450). Also das Modell was durch die...
  • Erledigt suche Fahrersitz standard normal hoch für K50

    suche Fahrersitz standard normal hoch für K50: da bei meiner 1200 GS LC (K50) ein niedriger Fahrersitz verbaut ist, und mir das ein wenig zu niedrig ist, suche ich eine normal hohe...
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Suche Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher

    Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher: Hi zusammen, ich suche für meine K25 eine verstellbare Komfortsitzbank der üblichen Verdächtigen ( Baehr, TT, Wunderlich, Kahedo, Jungbluth etc...
  • Erledigt Such Rallye Sitzbank niedrig // normal

    Such Rallye Sitzbank niedrig // normal: Moin, Ich bin auf der Suche nach einer Rallye Sitzbank in niedrig bzw. in normal .. normal ADV müsste dann ja bei der normalen niedriger sein...
  • Oben