Suche suche die Tischplatte für zega Alukoffer

Diskutiere suche die Tischplatte für zega Alukoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich für die normalen Zegas die Tischplatte Gruß Erfried
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich für die normalen Zegas die Tischplatte

Gruß
Erfried

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hi, mit ein wenig geschick kannst du die doch selbst bauen, und sogar nach deinem geschmack :p 2mm alublech sollten ausreichend sein und dann die langlöcher fräsen ;)

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
hast eigentlich recht:)

Gruß
Erfried

W

Wernersen

Modell
R 1250 GS HP
Hi Erfried,

habe gerade eine zum Verkauf eingestellt...hatte deine Anfrage zu spät gesehen...

Gruß
Werner

G

gstommy68

Hallo
ich möchte keine Geschäfte stören oder ein Spielverderber sein, aber ihr habt? ( nicht) gesehen von wann die Suche ist... oder🤔

gruß
gstommy68

Thema:

suche die Tischplatte für zega Alukoffer

suche die Tischplatte für zega Alukoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT

Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen, ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
  • Suche Suche 1250 GS (bitte lesen!)

Suche 1250 GS (bitte lesen!): Hallo lieber Anbieter, ich bin auf der Suche nach einer 1250 GS. Am liebsten in der Nähe von meiner Hood ( Landkreis Altötting). Voraussetzung...
  • Suche Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300

Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300: Hallo, suche die geschlossenen Kühlerblenden der 1300 Adventure. Diese: Vielleicht hat ja einer von euch welche zuhause liegen von der Basic...
  • Suche Suche schwarzen Originallenker GS 1250

Suche schwarzen Originallenker GS 1250: Kauf oder Tausch gegen silbernen Lenker auch möglich. Angebote bitte via PN VG Michael
  • Suche ABE

Suche ABE: Moinsen, ich fahre eine R 1200 GS K25 Bj. 2007 und war kürzlich erfolglos beim TÜV, soll noch mal mit entsprechend benötigten ABE's wiederkommen...
  • Suche ABE - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT

Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen, ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
  • Suche Suche 1250 GS (bitte lesen!)

Suche 1250 GS (bitte lesen!): Hallo lieber Anbieter, ich bin auf der Suche nach einer 1250 GS. Am liebsten in der Nähe von meiner Hood ( Landkreis Altötting). Voraussetzung...
  • Suche Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300

Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300: Hallo, suche die geschlossenen Kühlerblenden der 1300 Adventure. Diese: Vielleicht hat ja einer von euch welche zuhause liegen von der Basic...
  • Suche Suche schwarzen Originallenker GS 1250

Suche schwarzen Originallenker GS 1250: Kauf oder Tausch gegen silbernen Lenker auch möglich. Angebote bitte via PN VG Michael
  • Suche ABE

Suche ABE: Moinsen, ich fahre eine R 1200 GS K25 Bj. 2007 und war kürzlich erfolglos beim TÜV, soll noch mal mit entsprechend benötigten ABE's wiederkommen...
  • Oben