Suche Drehzahlmesser R80GS

Diskutiere Suche Drehzahlmesser R80GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche füe meine R80GS Basic den KLEINEN Drehzahlmesser, also den, der rechts neben dem Tacho "extern" angebaut wird.
RatinGSer

RatinGSer

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Suche füe meine R80GS Basic den KLEINEN Drehzahlmesser, also den, der rechts neben dem Tacho "extern" angebaut wird.

P

Peter blau

Blöde Frage ?...

wozu braucht man einen Drehzahlmesser, meiner hängt separat verbaut an meiner 100 GS, dient nur optischen Zwecken, weil links die Zeituhr ist...
habe ihn nach 24 Jahren Muh fahren bei noch keiner gebraucht, ...vermisst...

AdventureQ

AdventureQ

Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !

Tja, so geht es...da suchst nen DZM und als Antwort bekommst dann, dass man sowas nicht braucht :confused: !

Ich selbst habe zwar keinen übrig, hab mir selbst einen bei nem Gebrauchtteilehändler gekauft und das
Glas aufpoliert, das Gehäuse lackiert so dass er wieder 1-A aussieht, dann an meine Basic geschraubt, aber Richy hat glaube ich noch 1 oder 2 im Keller liegen. Hat er mir damals angeboten für kleines Geld.
Müsstest halt auch evtl. das Glas etwas polieren und dann das Gehäuse mit ner schwarzen Spraydose bearbeiten.

Hier seine E-Mail-Adresse:

die-riegers@onlinehome.de

Grüß ihn von mir...

Klaus

Thema:

Suche Drehzahlmesser R80GS

Suche Drehzahlmesser R80GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sport oder normaler Auspuff/kranich r1100gs oder rs

Suche Sport oder normaler Auspuff/kranich r1100gs oder rs: Hallo suche einen Sportauspuff ohne kat oder kranich Umbau Für eine r1100gs oder Rs Habe eventuell vor eine gs Anlage an die RS zu bauen...
  • Suche Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case

Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier und hoffe, dass ich das hier an der richtigen Stelle poste. Ich suche ein ordentliches...
  • Suche Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel

Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel: Hallo, Suche den originalen Motorschutzbügel für die BMW R 1150 GS, bestehend aus den beiden Bügeln links rechts und der Strebe vor dem Motor...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sport oder normaler Auspuff/kranich r1100gs oder rs

Suche Sport oder normaler Auspuff/kranich r1100gs oder rs: Hallo suche einen Sportauspuff ohne kat oder kranich Umbau Für eine r1100gs oder Rs Habe eventuell vor eine gs Anlage an die RS zu bauen...
  • Suche Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case

Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier und hoffe, dass ich das hier an der richtigen Stelle poste. Ich suche ein ordentliches...
  • Suche Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel

Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel: Hallo, Suche den originalen Motorschutzbügel für die BMW R 1150 GS, bestehend aus den beiden Bügeln links rechts und der Strebe vor dem Motor...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Oben