Suche dringend 2 silberne seitliche Tankverkleidungen für einen GS ADV 2010

Diskutiere Suche dringend 2 silberne seitliche Tankverkleidungen für einen GS ADV 2010 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Suche dringend 2 silberne seitliche Tankverkleidungen für einen GS ADV 2010 evtl auch tausch gegen 2 schwarze Originale möglich
A

appleteam2412

Themenstarter
evtl auch tausch gegen 2 schwarze Originale möglich

MarioD

MarioD

Modell
R1200 GSA TÜ (BJ 2013); G650GS Sertao
Ich hab meine schwarzen Teile einfach silber foliert. Mir gefallen die schwarzen Teile nicht so sehr.

A

appleteam2412

Themenstarter
DAnke für die Info, leider zu spät gesehen , waren schon weg.

A

appleteam2412

Themenstarter
War leider zu spät, suche dann weiter, vielleicht tauscht ja jemand

Thema:

Suche dringend 2 silberne seitliche Tankverkleidungen für einen GS ADV 2010 - Ähnliche Themen

• Erledigt ERLEDIGT! f800gs SUCHE DRINGEND ! bremssattel vorne links funktionierend

ERLEDIGT! f800gs SUCHE DRINGEND ! bremssattel vorne links funktionierend: hallo gs forum, ich suche dringend einen bremssattel einer 08er gs vorne links!!! sollte auch funktionieren. habe auch eine frage diesbezüglich...
  • Dringend ein anderes Hobby suchen

Dringend ein anderes Hobby suchen: Diesem Kamerad würde ich dringend empfehlen das er sich ein anderes Hobby sucht:banghead:
  • Suche Suche dringend defekte R1200 GS Endantriebe 2004 - 2006 passend zu ABS1

Suche dringend defekte R1200 GS Endantriebe 2004 - 2006 passend zu ABS1: Bin immer noch auf der Suche nach defekten BMW R1200 Endantrieben aus der ersten Baureihe 2004 - 2006. Die Bohrung / Aufnahme im Gehäuse sollte...
  • Erledigt Ich suche dringend für meine Dicke den linken Kombischalter Trip / ABS

Ich suche dringend für meine Dicke den linken Kombischalter Trip / ABS: Hallo ihr lieben, ich habe mir heute im Wald meinen linken Kombischalter geschrottet. Eventuell hat ja jemand noch einen liegen. Benötigt wird...
  • Suche dringend ein gebrauchtes Getriebe

Suche dringend ein gebrauchtes Getriebe: Hallo Leute, warend meiner Nordkapptour ist mir leider der rechte rahmenhalter am Getriebegehäuse meiner 1100er gs Bj 1998 abgebrochen! Nun...
  • Suche dringend ein gebrauchtes Getriebe - Ähnliche Themen

• Erledigt ERLEDIGT! f800gs SUCHE DRINGEND ! bremssattel vorne links funktionierend

ERLEDIGT! f800gs SUCHE DRINGEND ! bremssattel vorne links funktionierend: hallo gs forum, ich suche dringend einen bremssattel einer 08er gs vorne links!!! sollte auch funktionieren. habe auch eine frage diesbezüglich...
  • Dringend ein anderes Hobby suchen

Dringend ein anderes Hobby suchen: Diesem Kamerad würde ich dringend empfehlen das er sich ein anderes Hobby sucht:banghead:
  • Suche Suche dringend defekte R1200 GS Endantriebe 2004 - 2006 passend zu ABS1

Suche dringend defekte R1200 GS Endantriebe 2004 - 2006 passend zu ABS1: Bin immer noch auf der Suche nach defekten BMW R1200 Endantrieben aus der ersten Baureihe 2004 - 2006. Die Bohrung / Aufnahme im Gehäuse sollte...
  • Erledigt Ich suche dringend für meine Dicke den linken Kombischalter Trip / ABS

Ich suche dringend für meine Dicke den linken Kombischalter Trip / ABS: Hallo ihr lieben, ich habe mir heute im Wald meinen linken Kombischalter geschrottet. Eventuell hat ja jemand noch einen liegen. Benötigt wird...
  • Suche dringend ein gebrauchtes Getriebe

Suche dringend ein gebrauchtes Getriebe: Hallo Leute, warend meiner Nordkapptour ist mir leider der rechte rahmenhalter am Getriebegehäuse meiner 1100er gs Bj 1998 abgebrochen! Nun...
  • Oben