Suche Suche Dringend: Original Sitzbank 1150 GS Adventure

Diskutiere Suche Dringend: Original Sitzbank 1150 GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Dringend: Original Sitzbank 1150 GS Adventure Zustand egal Preis sollte günstig sein!
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Suche Dringend: Original Sitzbank 1150 GS Adventure

Zustand egal

Preis sollte günstig sein!

F

fidi71

für 150 Euro von meiner ADV 03/2013 grau / schwarz bei interesse 0178-44 88 505

F

fidi71

Sage mal du hast dir doch die Bilder zur sitzbank angesehen passt die überhaupt auf deine 1150 gs meine ist nee 1200 adv warte auf Antwort sonst schicke ich sie erst garnicht los

Jonni

Jonni

Modell
F 900 GS
Passt ganz bestimmt nicht. Es sind völlig andere Konstruktionen.

CU
Jonni

Phönix

Phönix

Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Moin
Hab noch eine über ,bei Interresse.
Normalhöhe wurde aber mal etwas abgesteppt (Tiefer) freundliches schwarz,keine Löcher oder dergleichen.
Grüße Torsten

Thema:

Suche Dringend: Original Sitzbank 1150 GS Adventure

Suche Dringend: Original Sitzbank 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS

Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS: Hallo, habe durch „übermütiges“ fahren meine F800 GS Baujahr 09 plastisch verformt. Leider hat es die Gabel vollständig zerlegt. Habe jetzt alle...
  • Erledigt Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen

Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen: Hi zusammen! Ich habe am Wochenende eine Offroad-Tour geplant und hatte dementsprechend Reifen bestellt. Bei meinem Händler ging jetzt leider...
  • Suche Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,

Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,: Hallo, ich suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer 38 Liter siehe Foto. Zur Not nehme ich auch ein ganzen Koffer. den habe ich beim...
  • Erledigt Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS

Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS: Servus ✌️ Ich hoffe dass der Beitrag richtig erstellt wurde. Ich suche dringend einen Leo Vince oder Remus für meine R1100GS Beovurzugt Leo...
  • Suche Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen

Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen:
  • Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen - Ähnliche Themen

• Suche Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS

Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS: Hallo, habe durch „übermütiges“ fahren meine F800 GS Baujahr 09 plastisch verformt. Leider hat es die Gabel vollständig zerlegt. Habe jetzt alle...
  • Erledigt Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen

Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen: Hi zusammen! Ich habe am Wochenende eine Offroad-Tour geplant und hatte dementsprechend Reifen bestellt. Bei meinem Händler ging jetzt leider...
  • Suche Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,

Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,: Hallo, ich suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer 38 Liter siehe Foto. Zur Not nehme ich auch ein ganzen Koffer. den habe ich beim...
  • Erledigt Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS

Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS: Servus ✌️ Ich hoffe dass der Beitrag richtig erstellt wurde. Ich suche dringend einen Leo Vince oder Remus für meine R1100GS Beovurzugt Leo...
  • Suche Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen

Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen:
  • Oben