Suche ein "Navi", für Erklärung bitte lesen
Diskutiere Suche ein "Navi", für Erklärung bitte lesen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; für dich wäre das Garmin E-Trex H oder das neuere E-Trex 10 ,perfekt , günstig ,lange Akku oder Batterielaufzeit , Perfekt ablesbares Display...
metlet2

für dich wäre das Garmin E-Trex H oder das neuere E-Trex 10 ,perfekt , günstig ,lange Akku oder Batterielaufzeit , Perfekt ablesbares Display (schwarz weis) und die möglichkeit der eingabe meherer Wegpunkte , der Kompass zeigt dann immer auf den Wegpunkt
siehe
http://www.naviboard.de/vb/
Gruss Franz
TobyG

Themenstarter
vor allen Dingen hab ich nu schon länger eins
Siehe erster Post auf Seite 2.
Thema:
Suche ein "Navi", für Erklärung bitte lesen
Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012): Hallo Zusammen,
ich suche einen Bügelhalter für Navi für eine R1200GS (K25). Falls jemand so etwas nicht benötigt und das Teil nur rum liegt...
Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ: Hallo,
ich suche für meine 1200GS BJ2011 einen Navibügel von BMW oder Anbauadapter von TT.
Bestimmt hat jemand noch was rumliegen.
Angebote...
SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig): Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN.
Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig...
Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT.
Gruß Hoschi
Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012): Hallo Zusammen,
ich suche einen Bügelhalter für Navi für eine R1200GS (K25). Falls jemand so etwas nicht benötigt und das Teil nur rum liegt...
Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ: Hallo,
ich suche für meine 1200GS BJ2011 einen Navibügel von BMW oder Anbauadapter von TT.
Bestimmt hat jemand noch was rumliegen.
Angebote...
SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig): Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN.
Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig...
Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT.
Gruß Hoschi