Suche Einbauanleitung für Rapid Bike 3

Diskutiere Suche Einbauanleitung für Rapid Bike 3 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hab mir in der Bucht ein Rapid Bike 3 ersteigert, leider ist keine Einbauanleitung dabei. Hat jemand eine solche, oder hat jemand...
S

schherry

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
91
Modell
1250 GS, 1200 GS, F 650 Dakar, G 650 X Moto, KTM 400 EXC
Hallo,

hab mir in der Bucht ein Rapid Bike 3 ersteigert, leider ist keine Einbauanleitung dabei.
Hat jemand eine solche, oder hat jemand Erfahrung mit diesem Teil?
 
R

röbu-ch

Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
25
Ort
Luzern / Schweiz
Modell
R12ooGS Tre Nero
Hallo Herry,

RP 3....ist das mit Zündsignal abgreifen?

Vorsicht ... hast du das richtige Baujahr ersteigert? Es gab verschiedene Programmierstände...hatte mal Probleme mit einem Modul...ist ab und an ausgegangen während der Fahrt.

Ansonsten ist der Einbau selbsterklärend.

Wenn nicht PN....habe glaube irgendwo noch etwas.

Gruss aus Luzern

Röbu
 
S

sevenkids

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
2
Ort
Gemmingen
Modell
2005
Hallo Schherry,

jetzt gehts mir genau so wie dir. Hab mir auch ein Rapid Bike 3 Modul mit Kabelsatz ersteigert. Sollte auch für meine 2005 GS passen. Allerdings ist keine Anleitung oder ne CD dabei. Könntest du mir da irgendwie weiterhelfen?

Vorab schon mal Danke!!
 
S

sevenkids

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
2
Ort
Gemmingen
Modell
2005
Ja super, war genau die richtige Adresse.
Besten Dank für die prompte Hilfe!!

Gruß Sevenkids
 
Lars_W

Lars_W

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
435
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS 07>
Grabe ich diesen alten Thread auch mal wieder aus.
Beim aufräumen der Garage doch tatsächlich noch nen 3er gefunden :-D
Aber keine Anleitung...hat noch einer was rumliegen? Der Link funzt nach der langen Zeit leider nicht mehr.

Thx :-)
 
Thema:

Suche Einbauanleitung für Rapid Bike 3

Suche Einbauanleitung für Rapid Bike 3 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Einbauanleitung für BMW Kommunikationssystem

    Suche Einbauanleitung für BMW Kommunikationssystem: Hallo Leute, ich suche die Einbauanleitung für das BMW Kommunikationssystem in den BMW Systemhelm EVO 6. Habe die SUFU Funktion genutzt und nur...
  • Suche Einbauanleitung für BMW Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Einbauanleitung für BMW Kommunikationssystem

    Suche Einbauanleitung für BMW Kommunikationssystem: Hallo Leute, ich suche die Einbauanleitung für das BMW Kommunikationssystem in den BMW Systemhelm EVO 6. Habe die SUFU Funktion genutzt und nur...
  • Oben