Erledigt Suche Ersatzteile für 1150 GSA

Diskutiere Suche Ersatzteile für 1150 GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Ich hab vom Vorbesitzer ein paar "Altlasten" übernommen und bin nun auf der Suche nach ein paar Ersatzteilen, vielleicht kann mir ja jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adventure0711

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
4
Ort
Stuttgart
Hallo! Ich hab vom Vorbesitzer ein paar "Altlasten" übernommen und bin nun auf der Suche nach ein paar Ersatzteilen, vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Handschützer rechts
Spiegel rechts
Kotflügelverbreiterung vorn Adventure
Windschild Adventure
Ventildeckel Adventure rechts

Zustand sollte allerdings nicht zerkratzt sein.

Danke schonmal vorab & Gruß in die Runde!
 
piotl

piotl

Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
75
Ort
80333 München
Modell
GS 1150
Servus :-)
ein GSA Windshild hätte ich, sogar mit Halterungen.
Zustand ist nicht neu, aber sehr gut erhalten.
Bei Interesse bitte kurz per PN oder besser email melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Ersatzteile für 1150 GSA

Suche Ersatzteile für 1150 GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts

    Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen, suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
  • Suche Quelle für Ersatzteile

    Suche Quelle für Ersatzteile: Guten Morgen, ich habe gerade versucht, neue Splinte (34112330418 und 34212330313) für die Bremsklötze vorn und hinten für meine 1150GS von 2000...
  • Suche Suche diverse Teile für eine 2002 R1150GS

    Suche diverse Teile für eine 2002 R1150GS: Hallo, ich suche für meine 1150 ein paar Teile da diese bei mir defekt sind oder fehlen... Zündkerzenabdeckung rechte Seite Zylinderschutz linke...
  • Suche Suche Ersatzteil für Vario Kofferdeckel siehe Bild und 2 Schließzylinder verstellbar.

    Suche Ersatzteil für Vario Kofferdeckel siehe Bild und 2 Schließzylinder verstellbar.: Hallo, ich suche für Vario Kofferdeckel die Verschließung. Auf dem Bild Nr. 10 komplett rechts und links mit der gelben Kappe und den Kleinen...
  • Suche Händler für gebrauchte Ersatzteile....

    Suche Händler für gebrauchte Ersatzteile....: Tach auch... leider hat sich mein ABS Steuergerät verabschiedet - letzte Woche habe ich in der Rubrik schon eine Suchanfrage gestellt - leider bis...
  • Suche Händler für gebrauchte Ersatzteile.... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts

    Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen, suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
  • Suche Quelle für Ersatzteile

    Suche Quelle für Ersatzteile: Guten Morgen, ich habe gerade versucht, neue Splinte (34112330418 und 34212330313) für die Bremsklötze vorn und hinten für meine 1150GS von 2000...
  • Suche Suche diverse Teile für eine 2002 R1150GS

    Suche diverse Teile für eine 2002 R1150GS: Hallo, ich suche für meine 1150 ein paar Teile da diese bei mir defekt sind oder fehlen... Zündkerzenabdeckung rechte Seite Zylinderschutz linke...
  • Suche Suche Ersatzteil für Vario Kofferdeckel siehe Bild und 2 Schließzylinder verstellbar.

    Suche Ersatzteil für Vario Kofferdeckel siehe Bild und 2 Schließzylinder verstellbar.: Hallo, ich suche für Vario Kofferdeckel die Verschließung. Auf dem Bild Nr. 10 komplett rechts und links mit der gelben Kappe und den Kleinen...
  • Suche Händler für gebrauchte Ersatzteile....

    Suche Händler für gebrauchte Ersatzteile....: Tach auch... leider hat sich mein ABS Steuergerät verabschiedet - letzte Woche habe ich in der Rubrik schon eine Suchanfrage gestellt - leider bis...
  • Oben