SUCHE f. 1150GS LENKANSCHLAG v.TT o.ähnl.

Diskutiere SUCHE f. 1150GS LENKANSCHLAG v.TT o.ähnl. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, wie im Titel schon erwähnt, suche ich einen Lenkanschlag für meine R1150GS. Falls jemand einen zu verkaufen hat, bitte anbieten und direkt...
M

michael l.

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
23
Ort
Soest
Modell
1200 GSA
Hallo,
wie im Titel schon erwähnt, suche ich einen Lenkanschlag für meine R1150GS. Falls jemand einen zu verkaufen hat, bitte anbieten und direkt schreiben, was das Teil incl. Versand kosten soll. Bis bald
Gruß Michael
 
GS Roger

GS Roger

Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
118
Modell
R 1200 GS
Hallo,
ich noch ein paar....

Gruss
Roger
 
M

michael l.

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
23
Ort
Soest
Modell
1200 GSA
Hallo GSler, muss von unten nach oben gelesen werden:


Ihr hättet euch mal hören sollen....

Aber Egal, morgen sollte das Geld bei Euch sein.
Die Lenkanschläge gehn über Ebay und meinen Shop weg und das zu den angemessenen Preisen.

Schöne Grüße vom Kaiserstuhl

Roger


Zitat:
Zitat von michael l.
Leute die sturr und nur am feilschen sind....
Wir habe lediglich am Stand einen Preis ausgehandelt mehr nicht. Wer ist denn hier Sturr?
Wenn bei meinem Jungen etwas schief läuft waren es auch immer die Anderen.


Zitat:
Zitat von GS Roger
Mach Dir keinen Kopf, Beträge
sind heute raus.
Leute die Stur und nur am Feilschen sind, brauchen mich nicht. versuche doch die % bei TT zu bekommen.
Viel Glück

roger



Zitat:
Zitat von michael l.
So, jetzt pass mal auf:
am Freitag dem 02.03. haben wir dir drei Lenkanschläge von TT für eine R1150GS bar bezahlt. Am Dienstag den 06.03. hast du mich angerufen und gefragt, ob die Anschläge für eine 12er GS gewesen wären, da du dich nicht mehr erinnern kannst und die Sachen verschicken möchtest. Da wiederholte ich, dass es sich um Anschläge für 1150 handelt. Und ferner sagtest du, dass die Dinger am nächsten Tag in den Versandt gehen (also Mittwoch 07.03.).
Eine Woche vergeht und nix passiert.
Dann ein Anruf, sorry habe mich ......... ich brauch pro Nase noch nen Zehner.
(Kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer Händler der in der Klasse von BMW mitspielt, auf den Zehner gepocht hätte sondern eher dezent darauf hingewiesen hätte gerne auch Lieferant weiterer Produkte zu sein.) Na gut ! sollte nicht sein. Wir einigten uns darauf, dass das Geld zurück überwiesen wird. Unverzüglich schickte ich dir die Kontodaten (es ist Mittwoch der 14.03 ca. 10.00 Uhr).
Heute haben wir Dienstag,den 20.03. und ich habe immer noch kein Geld von dir zurück!, nur ne Mitteilung: Betrag ist in die Buchung gegangen.
Die Anschläge hingegend erschienen aber schon am Mittwoch den 14.03 um ca. 11.00 Uhr bei Ebay.
So, und du schreibst mir du verstehst nix mehr!
ICH BIN STINKEND SAUER :mad:




Zitat:
Zitat von GS Roger
hallo michael,
jetzt verstehe ich gar nix mehr....:eek:
heute Morgen , ging der Betrag in die Buchhaltung...
wollt Ihr die Lenkanschläge doch noch haben?
Versteh jetzt gar nix mehr.

Was sollen wir machen?

Gruss
Roger

Zitat:
Zitat von michael l.
Hallo Roger,
können wir uns noch auf die Lenkanschläge freuen?
Gruß
Michael Leppich:(










GS RogerÖffentliches Profil ansehenEine Private Nachricht an GS Roger schickenEine E-Mail an GS Roger schickenBesuche die Homepage von GS Roger!Suche alle Beiträge von GS RogerGS Roger deiner Buddy-Liste hinzufügen




Diese Nachricht löschen
Nachricht löschenUm diese Nachricht zu löschen, markiere das Kästchen und klicke dann auf 'Löschen'.Diese Nachricht löschen​
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blauklempner

Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3
Ort
59067 Hamm
Modell
R 1150 GS
Hallo GS`ler,
muss mich zu dem Thema auch melden da ich einer der drei betroffenen bin die Michael erwähnte. Wir haben auf der Messe in Dortmund bei dem tollen GS-Roger, der auch anscheinend einen eigenen Laden sein eigen nennt( irgendwas mit ..Parts oder so), drei Lenkanschläge von TT geordert. Beim ersten Gespräch an seinem Stand hat er uns einen Preis gemacht den wir im zweiten Gespräch zirka 2 Std. später nochmals von Ihm bestätigt bakamen.(Ich glaube viele Leute kaufen so ein und verhandeln);) Wir haben uns dann entschlossen drei Lenkanschläge für R1150GS zu ordern . Zwei in Silber, einen in gelb:) .
Das Geld haben wir direkt bezahlt.:mad: GS-Roger wollte dann alles verschicken... bla bla bla. Den Rest kennt Ihr ja aus den Zitaten von Michael.
Ich kann nur sagen das so eine Geschäftsführung mit Sicherheit keine Neuen Kunden bringt, wir immer noch auf unser Geld warten und der Laden von Roger obwohl er bei EBAY 100 % hat, mit Sicherheit drei Kunden und drei Weiterempfehlungen weniger hat. Aber wie Roger schon schrieb, wir brauchen Ihn nicht.

Binn mal gespannt wann seine Buchhaltung das Geld anweist.

Grüsse Helge

:cool: Hauptsache die Haare liegen.:cool:
 
Thema:

SUCHE f. 1150GS LENKANSCHLAG v.TT o.ähnl.

SUCHE f. 1150GS LENKANSCHLAG v.TT o.ähnl. - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten HPE Anlage 1150GS

    Suche Gutachten HPE Anlage 1150GS: Mahlzeit, Ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für die HPE Anlage der 1150Gs. Leider konnte mir auch der Importeur nicht weiter helfen...
  • Suche 1150GS ADV suche Zusatzscheinwerfer

    1150GS ADV suche Zusatzscheinwerfer: Hallo. Bin auf der suche nach original Zusatzscheinwerfern an der 1150GS ADV - vielleicht hat ja jemand welche abzugeben. VG Frank
  • Erledigt Suche Borbro Sitzbank 1100/1150GS

    Suche Borbro Sitzbank 1100/1150GS: Hallo, Suche eine Borbro Sitzbank für die BMW R1100/1150GS in der erhöhten Variante (+3cm). Wenn jemand sowas über hat, bitte PN. Grüße Christoph
  • Erledigt Suche Schnabel für 1150GS mandarin

    Suche Schnabel für 1150GS mandarin: Ich suche einen Schnabel für die 1150GS in mandarin. Tausch gegen Schnabel 1150GS in silber möglich. Gruß Christian
  • Erledigt Suche die originalen Alukoffer für die 1150GS Adventure (nur die Koffer!)

    Suche die originalen Alukoffer für die 1150GS Adventure (nur die Koffer!): Hallo zusammen, ich hatte kürzlich eine schöne Adventure erworben. Mit dabei waren bereits die Soziusrasten und der klappbare Adventure...
  • Suche die originalen Alukoffer für die 1150GS Adventure (nur die Koffer!) - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten HPE Anlage 1150GS

    Suche Gutachten HPE Anlage 1150GS: Mahlzeit, Ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für die HPE Anlage der 1150Gs. Leider konnte mir auch der Importeur nicht weiter helfen...
  • Suche 1150GS ADV suche Zusatzscheinwerfer

    1150GS ADV suche Zusatzscheinwerfer: Hallo. Bin auf der suche nach original Zusatzscheinwerfern an der 1150GS ADV - vielleicht hat ja jemand welche abzugeben. VG Frank
  • Erledigt Suche Borbro Sitzbank 1100/1150GS

    Suche Borbro Sitzbank 1100/1150GS: Hallo, Suche eine Borbro Sitzbank für die BMW R1100/1150GS in der erhöhten Variante (+3cm). Wenn jemand sowas über hat, bitte PN. Grüße Christoph
  • Erledigt Suche Schnabel für 1150GS mandarin

    Suche Schnabel für 1150GS mandarin: Ich suche einen Schnabel für die 1150GS in mandarin. Tausch gegen Schnabel 1150GS in silber möglich. Gruß Christian
  • Erledigt Suche die originalen Alukoffer für die 1150GS Adventure (nur die Koffer!)

    Suche die originalen Alukoffer für die 1150GS Adventure (nur die Koffer!): Hallo zusammen, ich hatte kürzlich eine schöne Adventure erworben. Mit dabei waren bereits die Soziusrasten und der klappbare Adventure...
  • Oben