Suche Suche Felgen/Felgennarben/Radnarben für F800GS vorn und hinten

Diskutiere Suche Felgen/Felgennarben/Radnarben für F800GS vorn und hinten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); gern gebraucht oder mit Felgenschlag. Ich benötige nur die Narben zum umspeichen. Gruß OptimusPrime
OptimusPrime

OptimusPrime

Themenstarter
gern gebraucht oder mit Felgenschlag. Ich benötige nur die Narben zum umspeichen.

Gruß

OptimusPrime

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Falls du z.B. bei ebay welche suchst:
Die Dinger heißen “Nabe“.

Wobei man einen Schlag in der Felge auch als eine Radnarbe bezeichnen könnte ...

Thema:

Suche Felgen/Felgennarben/Radnarben für F800GS vorn und hinten

Suche Felgen/Felgennarben/Radnarben für F800GS vorn und hinten - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Erledigt Suche Schmiederad R1300 GS

Suche Schmiederad R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand. Mit oder ohne Pneus. Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen...
  • Suche Suche Felgen für F700GS

Suche Felgen für F700GS: Hallo zusammen, ich möchte mir gern einen zweiten Satz Räder für meine F700GS Bj. 2017 zulegen. Daher suche ich nach guten, gebrauchten Felgen...
  • Suche Suche 17 Zoll Felgen

Suche 17 Zoll Felgen: Hallo ich weis ich bin nahezu chancenlos aber ich suche für meine r1250gs ADV gebrauchte unfallfreie Felgen in der Dimension 3,5x17 und 5,0x17...
  • Suche Suche 18 Zoll Felge

Suche 18 Zoll Felge: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer 18 Zoll Speichenfelge (Vorderrad) für eine 1150 gs gegebenenfalls auch als Gussfelge.
  • Suche 18 Zoll Felge - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Erledigt Suche Schmiederad R1300 GS

Suche Schmiederad R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand. Mit oder ohne Pneus. Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen...
  • Suche Suche Felgen für F700GS

Suche Felgen für F700GS: Hallo zusammen, ich möchte mir gern einen zweiten Satz Räder für meine F700GS Bj. 2017 zulegen. Daher suche ich nach guten, gebrauchten Felgen...
  • Suche Suche 17 Zoll Felgen

Suche 17 Zoll Felgen: Hallo ich weis ich bin nahezu chancenlos aber ich suche für meine r1250gs ADV gebrauchte unfallfreie Felgen in der Dimension 3,5x17 und 5,0x17...
  • Suche Suche 18 Zoll Felge

Suche 18 Zoll Felge: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer 18 Zoll Speichenfelge (Vorderrad) für eine 1150 gs gegebenenfalls auch als Gussfelge.
  • Oben