Suche für einen Bekannten folgende Modelle zwecks Vorführung beim TÜV Köln

Diskutiere Suche für einen Bekannten folgende Modelle zwecks Vorführung beim TÜV Köln im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr helfen. Ich suche für einen Bekannten ein paar BMW Motorräder zum Vorführen beim TÜV Köln. Wer aus dem...
LairdofCamster

LairdofCamster

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr helfen. Ich suche für einen Bekannten ein paar BMW Motorräder zum Vorführen beim TÜV Köln. Wer aus dem Umkreis Köln, Bonn, Koblenz würde uns helfen. Es geht hierbei um die Erteilung einer ABE für Windschilder.
Hier einfach mal die Modelle die bis jetzt benötigt werden:
  • BMW F650GS (04-07)
  • BMW C600GT
  • BMW F800GS ADV (2013-)
  • BMW K1300GT
  • BMW R1150RT
  • BMW R1200GS Adventure (2010-2012)
  • BMW R1200R (ab 2011)
  • R1200RT (ab 2010)
Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Bis denne

Steff

Thema:

Suche für einen Bekannten folgende Modelle zwecks Vorführung beim TÜV Köln

Suche für einen Bekannten folgende Modelle zwecks Vorführung beim TÜV Köln - Ähnliche Themen

• Suche Tankschutz für 1100/850 GS

Suche Tankschutz für 1100/850 GS: Hallo. Gesucht wird ein Tankschutz/Tankhaut für meine 95er GS Idealerweise weise in Schwarz. Schwarz mit paar farbakzenten ginge auch. Anbei ein...
  • Erledigt Suche Tankschutz für 1100er GS

Suche Tankschutz für 1100er GS: Hallo.Gesucht wird ein Tankschutz in schwarz für 1100er GS Normaler Tank.Kein Adventure Falls jemand was hat gerne melden
  • Erledigt Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer.

Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer.: Wer hat welche und braucht sie nicht mehr?
  • Suche Suche Y-Rohr für R1150 GS

Suche Y-Rohr für R1150 GS: Hallo Zusammen, ich suche für meine R1150 GS 🏍 noch ein Y-Rohr in bezahlbar....Vielleicht hat ja jemand noch eines in der Garage rumliegen. Besten...
  • Foren für "Suche "und "Biete" schließen?

Foren für "Suche "und "Biete" schließen?: Hi Administratoren, schaut euch diesen Link bitte einmal genauer an: Hinweis: Kein privater Kleinanzeigenbereich mehr im CR-Forum - dank PStTG...
  • Foren für "Suche "und "Biete" schließen? - Ähnliche Themen

• Suche Tankschutz für 1100/850 GS

Suche Tankschutz für 1100/850 GS: Hallo. Gesucht wird ein Tankschutz/Tankhaut für meine 95er GS Idealerweise weise in Schwarz. Schwarz mit paar farbakzenten ginge auch. Anbei ein...
  • Erledigt Suche Tankschutz für 1100er GS

Suche Tankschutz für 1100er GS: Hallo.Gesucht wird ein Tankschutz in schwarz für 1100er GS Normaler Tank.Kein Adventure Falls jemand was hat gerne melden
  • Erledigt Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer.

Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer.: Wer hat welche und braucht sie nicht mehr?
  • Suche Suche Y-Rohr für R1150 GS

Suche Y-Rohr für R1150 GS: Hallo Zusammen, ich suche für meine R1150 GS 🏍 noch ein Y-Rohr in bezahlbar....Vielleicht hat ja jemand noch eines in der Garage rumliegen. Besten...
  • Foren für "Suche "und "Biete" schließen?

Foren für "Suche "und "Biete" schließen?: Hi Administratoren, schaut euch diesen Link bitte einmal genauer an: Hinweis: Kein privater Kleinanzeigenbereich mehr im CR-Forum - dank PStTG...
  • Oben