Suche für einen Bekannten folgende Modelle zwecks Vorführung beim TÜV Köln

Diskutiere Suche für einen Bekannten folgende Modelle zwecks Vorführung beim TÜV Köln im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr helfen. Ich suche für einen Bekannten ein paar BMW Motorräder zum Vorführen beim TÜV Köln. Wer aus dem...
LairdofCamster

LairdofCamster

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr helfen. Ich suche für einen Bekannten ein paar BMW Motorräder zum Vorführen beim TÜV Köln. Wer aus dem Umkreis Köln, Bonn, Koblenz würde uns helfen. Es geht hierbei um die Erteilung einer ABE für Windschilder.
Hier einfach mal die Modelle die bis jetzt benötigt werden:
  • BMW F650GS (04-07)
  • BMW C600GT
  • BMW F800GS ADV (2013-)
  • BMW K1300GT
  • BMW R1150RT
  • BMW R1200GS Adventure (2010-2012)
  • BMW R1200R (ab 2011)
  • R1200RT (ab 2010)
Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Bis denne

Steff

Thema:

Suche für einen Bekannten folgende Modelle zwecks Vorführung beim TÜV Köln

Suche für einen Bekannten folgende Modelle zwecks Vorführung beim TÜV Köln - Ähnliche Themen

• Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Suche Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz

Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben? Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein. Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
  • Suche Akrapovic für K25 Bj 2013/110PS

Suche Akrapovic für K25 Bj 2013/110PS: Guten Morgen zusammen, wenn jemand einen zu verkaufen hat oder jemanden kennt der wieder einen kennt ... gerne einfach melden
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F900GS

Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten. Robert
  • Suche Abdeckkappe für Lenkerklemmung

Suche Abdeckkappe für Lenkerklemmung: Hallo zusammen, ich suche die Abdeckkappe für die Lenkerklemmung mit der BMW-Best.-Nr.: 31422345288 Die Abdeckung stammt von der F650 und der...
  • Suche Abdeckkappe für Lenkerklemmung - Ähnliche Themen

• Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Suche Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz

Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben? Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein. Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
  • Suche Akrapovic für K25 Bj 2013/110PS

Suche Akrapovic für K25 Bj 2013/110PS: Guten Morgen zusammen, wenn jemand einen zu verkaufen hat oder jemanden kennt der wieder einen kennt ... gerne einfach melden
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F900GS

Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten. Robert
  • Suche Abdeckkappe für Lenkerklemmung

Suche Abdeckkappe für Lenkerklemmung: Hallo zusammen, ich suche die Abdeckkappe für die Lenkerklemmung mit der BMW-Best.-Nr.: 31422345288 Die Abdeckung stammt von der F650 und der...
  • Oben