Suche für R 1100 GS,Bj.94:Touratech-Teile:Kofferträger,Sitzbank etc.
Diskutiere Suche für R 1100 GS,Bj.94:Touratech-Teile:Kofferträger,Sitzbank etc. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für GS 1100, Bj.94: Touratech:Kofferträger,Sitzbank etc.
Hallo Leute !
Nach c. 2 Jahren BMW-Abstinenz (vorher: HPN-BMW R 80...
Linus

Themenstarter
Suche für GS 1100, Bj.94: Touratech:Kofferträger,Sitzbank etc.
Hallo Leute !
Nach c. 2 Jahren BMW-Abstinenz (vorher: HPN-BMW R 80 GS,BJ.84) habe ich mir gestern eine gebr. R 1100 GS zugelegt und möchte auch diese fernreisetauglich umrüsten. Dafür suche ich einige gebrauchte Teile:
- Touratech Kofferträger (Zega Cases habe ich noch !)
- " Doppelscheinwerfer
- " Sitzbank (auch nur nen Einzelsitz! Bin Solo-Fahrer)
- " oder Acerbis oder HPN-Handschützer mit "Spoiler"
für Montage mit Griffheizung
- " kurzer Frontfender
- " Tankrucksack mit Kartenfach+Regenhaube
- Sturzbügel
- Zubehör-Endschalldämpfer (V2A oder Chrom)
- Wunderlich Spritzschutz (unterhalb der Zylinder)
...und wenn Euch noch was interessantes/nützliches einfällt, was das reisen bequemer macht.....einfach anbieten!
Besten Dank für Eure Angebote!
Bin unter : 0170 - 448 448 5 zu erreichen.
Linus aus Detmold
Therion

Hallo Detmold
Ich habe noch ein TT-Motorenschutz klein in der Garage liegen.
Macht das Reisen zwar nicht umbedingt bequemer, sieht aber scharf aus

Torfschiffer

´... möchte auch diese fernreisetauglich umrüsten. ...
- " Doppelscheinwerfer
Ääääh - daswürde ich mir überlegen. Sieht zwar besser aus - hat aber definitiv schlechteres Licht als der Busscheinwerfer unserer ollen Q!
Qflieger

Hallo,
habe noch einen fast neuen Tankrucksack von HG. Hat ca. 23 l Inhalt, für Endurotanks, Riemen und Magnetgrundplatte. Nur ca. 2 Monate gefahren, habe auf Quicklock umgerüstet.
NP 50 Euro, jetzt mit Versand 35 Euro!
Thema:
Suche für R 1100 GS,Bj.94:Touratech-Teile:Kofferträger,Sitzbank etc.
Suche Original Windschild für 1100 GS: Liebe Gemeinde, auf Grund eines kleinen Missgeschickes (meine 1100 GS ist mir umgefallen) suche ich ein gebrauchtes originales Windschild als...
Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997: Bin gerade dabei meine R 1100 GS zu einen Scrambler umzubauen . Suche dafür auch eine Zubehör Auspuff Anlage in guten Zustand . Remus und und und...
Suche Streuscheibe für 1100 gs Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde
seit Jahren angemeldet und mitlesend, suche ich nun eine Streuscheibe für die Kennzeichenbeleuchtung einer GS 1100 oder ein...
Suche Original Top Case für GS 1100: Suche ein Original Top Case für meine 1100 GS, kann gebraucht und nicht mehr schön sein, da ich es zu meiner GS passend Lackiere!
Und muss auf die...
Suche Remus Viper (Doppelrohr) für die GS 1100: Hallo zusammen,
ich suche einen Remus Viper für die GS 1100.
Am besten mit MSD.
Ich suche seit einigen Tagen/Wochen und finde leider garnichts...
Suche Original Windschild für 1100 GS: Liebe Gemeinde, auf Grund eines kleinen Missgeschickes (meine 1100 GS ist mir umgefallen) suche ich ein gebrauchtes originales Windschild als...
Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997: Bin gerade dabei meine R 1100 GS zu einen Scrambler umzubauen . Suche dafür auch eine Zubehör Auspuff Anlage in guten Zustand . Remus und und und...
Suche Streuscheibe für 1100 gs Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde
seit Jahren angemeldet und mitlesend, suche ich nun eine Streuscheibe für die Kennzeichenbeleuchtung einer GS 1100 oder ein...
Suche Original Top Case für GS 1100: Suche ein Original Top Case für meine 1100 GS, kann gebraucht und nicht mehr schön sein, da ich es zu meiner GS passend Lackiere!
Und muss auf die...
Suche Remus Viper (Doppelrohr) für die GS 1100: Hallo zusammen,
ich suche einen Remus Viper für die GS 1100.
Am besten mit MSD.
Ich suche seit einigen Tagen/Wochen und finde leider garnichts...