Suche für R 1100 GS,Bj.94:Touratech-Teile:Kofferträger,Sitzbank etc.

Diskutiere Suche für R 1100 GS,Bj.94:Touratech-Teile:Kofferträger,Sitzbank etc. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für GS 1100, Bj.94: Touratech:Kofferträger,Sitzbank etc. Hallo Leute ! Nach c. 2 Jahren BMW-Abstinenz (vorher: HPN-BMW R 80...
L

Linus

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Suche für GS 1100, Bj.94: Touratech:Kofferträger,Sitzbank etc.

Hallo Leute !

Nach c. 2 Jahren BMW-Abstinenz (vorher: HPN-BMW R 80 GS,BJ.84) habe ich mir gestern eine gebr. R 1100 GS zugelegt und möchte auch diese fernreisetauglich umrüsten. Dafür suche ich einige gebrauchte Teile:

- Touratech Kofferträger (Zega Cases habe ich noch !)
- " Doppelscheinwerfer
- " Sitzbank (auch nur nen Einzelsitz! Bin Solo-Fahrer)
- " oder Acerbis oder HPN-Handschützer mit "Spoiler"
für Montage mit Griffheizung
- " kurzer Frontfender
- " Tankrucksack mit Kartenfach+Regenhaube
- Sturzbügel
- Zubehör-Endschalldämpfer (V2A oder Chrom)
- Wunderlich Spritzschutz (unterhalb der Zylinder)

...und wenn Euch noch was interessantes/nützliches einfällt, was das reisen bequemer macht.....einfach anbieten!

Besten Dank für Eure Angebote!

Bin unter : 0170 - 448 448 5 zu erreichen.

Linus aus Detmold

Therion

Therion

Modell
Crf1000atas/ f850gsa
Hallo Detmold

Ich habe noch ein TT-Motorenschutz klein in der Garage liegen.
Macht das Reisen zwar nicht umbedingt bequemer, sieht aber scharf aus:D

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
´... möchte auch diese fernreisetauglich umrüsten. ...

- " Doppelscheinwerfer
Ääääh - daswürde ich mir überlegen. Sieht zwar besser aus - hat aber definitiv schlechteres Licht als der Busscheinwerfer unserer ollen Q!

Q

Qflieger

Hallo,
habe noch einen fast neuen Tankrucksack von HG. Hat ca. 23 l Inhalt, für Endurotanks, Riemen und Magnetgrundplatte. Nur ca. 2 Monate gefahren, habe auf Quicklock umgerüstet.
NP 50 Euro, jetzt mit Versand 35 Euro!

Thema:

Suche für R 1100 GS,Bj.94:Touratech-Teile:Kofferträger,Sitzbank etc.

Suche für R 1100 GS,Bj.94:Touratech-Teile:Kofferträger,Sitzbank etc. - Ähnliche Themen

• Suche Suche Original Windschild für 1100 GS

Suche Original Windschild für 1100 GS: Liebe Gemeinde, auf Grund eines kleinen Missgeschickes (meine 1100 GS ist mir umgefallen) suche ich ein gebrauchtes originales Windschild als...
  • Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997

Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997: Bin gerade dabei meine R 1100 GS zu einen Scrambler umzubauen . Suche dafür auch eine Zubehör Auspuff Anlage in guten Zustand . Remus und und und...
  • Suche Suche Streuscheibe für 1100 gs Rücklicht

Suche Streuscheibe für 1100 gs Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde seit Jahren angemeldet und mitlesend, suche ich nun eine Streuscheibe für die Kennzeichenbeleuchtung einer GS 1100 oder ein...
  • Erledigt Suche Original Top Case für GS 1100

Suche Original Top Case für GS 1100: Suche ein Original Top Case für meine 1100 GS, kann gebraucht und nicht mehr schön sein, da ich es zu meiner GS passend Lackiere! Und muss auf die...
  • Suche Suche Remus Viper (Doppelrohr) für die GS 1100

Suche Remus Viper (Doppelrohr) für die GS 1100: Hallo zusammen, ich suche einen Remus Viper für die GS 1100. Am besten mit MSD. Ich suche seit einigen Tagen/Wochen und finde leider garnichts...
  • Suche Remus Viper (Doppelrohr) für die GS 1100 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Original Windschild für 1100 GS

Suche Original Windschild für 1100 GS: Liebe Gemeinde, auf Grund eines kleinen Missgeschickes (meine 1100 GS ist mir umgefallen) suche ich ein gebrauchtes originales Windschild als...
  • Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997

Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997: Bin gerade dabei meine R 1100 GS zu einen Scrambler umzubauen . Suche dafür auch eine Zubehör Auspuff Anlage in guten Zustand . Remus und und und...
  • Suche Suche Streuscheibe für 1100 gs Rücklicht

Suche Streuscheibe für 1100 gs Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde seit Jahren angemeldet und mitlesend, suche ich nun eine Streuscheibe für die Kennzeichenbeleuchtung einer GS 1100 oder ein...
  • Erledigt Suche Original Top Case für GS 1100

Suche Original Top Case für GS 1100: Suche ein Original Top Case für meine 1100 GS, kann gebraucht und nicht mehr schön sein, da ich es zu meiner GS passend Lackiere! Und muss auf die...
  • Suche Suche Remus Viper (Doppelrohr) für die GS 1100

Suche Remus Viper (Doppelrohr) für die GS 1100: Hallo zusammen, ich suche einen Remus Viper für die GS 1100. Am besten mit MSD. Ich suche seit einigen Tagen/Wochen und finde leider garnichts...
  • Oben