Suche Getriebekennbuchstaben

Diskutiere Suche Getriebekennbuchstaben im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; moinsen, ich möchte meine Q im kommenden winter mit einem kurzen 6ten gang ausrüsten. dazu suche ich ein passendes getriebe. wunschgetriebe: aus...
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.485
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moinsen,

ich möchte meine Q im kommenden winter mit einem kurzen 6ten gang ausrüsten. dazu suche ich ein passendes getriebe.

wunschgetriebe:
aus 2003 oder neuer (hochverzahnt)
silbernes gehäuse

2te wahl:
2002 oder älter
auch silbernes gehäuse

kann mir jemand sagen, welche getriebekennbuchstaben dazu gehören??
das würde die suche erheblich vereinfachen.

:cool:
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.485
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
:rolleyes: finden müsste man können ....

nicht nur suchen ....

JAJ brauche ich also
oder GAJ (bis 2002)
JAL hat den kurzen ersten, den möchte ich nicht haben.


ich war gestern bei powerboxer stöbern und hab den link nicht gesehen ... :eek:


dankeschön :)
 
Thema:

Suche Getriebekennbuchstaben

Suche Getriebekennbuchstaben - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz

    Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz: Hallo, ich suche einen Satz Gilles Rasten, bitte alles anbieten
  • Suche Hotel im Salzburgerland

    Suche Hotel im Salzburgerland: Hallo Wir wollen ca. Mitte/Ende August für eine Woche ins Salzburger Land fahren. Wer kann ein gutes Hotel empfehlen das auch Platz für ein Auto...
  • Suche Suche BMW ConnectedRide Cradle

    Suche BMW ConnectedRide Cradle: Hi Zusammen. Wie im Titel zu sehen bin ich auf der Suche nach einem BMW ConnectedRide. Wer einen zu verkaufen hat...bitte bei mir melden. Beste...
  • Suche Suche Getriebe für R1100GS ab MJ 97.

    Suche Getriebe für R1100GS ab MJ 97.: Oder evt auch was um 96 zum Basteln, Gangspringer oder so, dann aber für kleines Geld. Bitte kurz Persönliche Nachricht mit Tel. Nr, melde mich...
  • Suche Getriebekennbuchstaben für ADV Getriebe mit kurzen ersten Gang

    Suche Getriebekennbuchstaben für ADV Getriebe mit kurzen ersten Gang: Hallo, weiß jemand zufällig die Getriebekennbuschstaben von einem 12er ADV Getriebe mit kurzen ersten Gang? oder woran kann man an einem gs...
  • Suche Getriebekennbuchstaben für ADV Getriebe mit kurzen ersten Gang - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz

    Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz: Hallo, ich suche einen Satz Gilles Rasten, bitte alles anbieten
  • Suche Hotel im Salzburgerland

    Suche Hotel im Salzburgerland: Hallo Wir wollen ca. Mitte/Ende August für eine Woche ins Salzburger Land fahren. Wer kann ein gutes Hotel empfehlen das auch Platz für ein Auto...
  • Suche Suche BMW ConnectedRide Cradle

    Suche BMW ConnectedRide Cradle: Hi Zusammen. Wie im Titel zu sehen bin ich auf der Suche nach einem BMW ConnectedRide. Wer einen zu verkaufen hat...bitte bei mir melden. Beste...
  • Suche Suche Getriebe für R1100GS ab MJ 97.

    Suche Getriebe für R1100GS ab MJ 97.: Oder evt auch was um 96 zum Basteln, Gangspringer oder so, dann aber für kleines Geld. Bitte kurz Persönliche Nachricht mit Tel. Nr, melde mich...
  • Suche Getriebekennbuchstaben für ADV Getriebe mit kurzen ersten Gang

    Suche Getriebekennbuchstaben für ADV Getriebe mit kurzen ersten Gang: Hallo, weiß jemand zufällig die Getriebekennbuschstaben von einem 12er ADV Getriebe mit kurzen ersten Gang? oder woran kann man an einem gs...
  • Oben