Suche gleichgesinnte aus dem Raum EN

Diskutiere Suche gleichgesinnte aus dem Raum EN im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo ich suche Leute aus dem Raum Ennepe-Ruhr-Kreis .... zum Quatschen , Erfahrungen austauschen und vielleicht Touren fahren ..... würde mich...
Arne85

Arne85

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
31
Ort
Sprockhövel
Modell
BMW GS 1150 Bj:2000
Hallo
ich suche Leute aus dem Raum Ennepe-Ruhr-Kreis ....
zum Quatschen , Erfahrungen austauschen und vielleicht Touren fahren .....
würde mich sehr freuen wenn es hier im Kreis gleichgesinnte es gibt ...


MFG
Arne
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Sally Arne,

schade das ich 91 aus Sprockhövel weggezogen bin, sonst wär ich dabei;)
 
Arne85

Arne85

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
31
Ort
Sprockhövel
Modell
BMW GS 1150 Bj:2000
ja das ist wirklich schade aber trotzdem danke,

Mfg
Arne
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Haste dein Benutzerbild an der Ennepetalsperre gemacht?
 
Arne85

Arne85

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
31
Ort
Sprockhövel
Modell
BMW GS 1150 Bj:2000
Ja das bild ist an der Ennepetalsperre entsanden 2009.... bei unseren Talsperren Tour ( glörtalsperre-Bevertalsperre und zum schluss der Biggesee ) und jetzt mit meiner neuen Gs 1150 wird es noch mehr Spass machen :)

gruß
Arne
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Ja das bild ist an der Ennepetalsperre entsanden 2009.... bei unseren Talsperren Tour ( glörtalsperre-Bevertalsperre und zum schluss der Biggesee ) und jetzt mit meiner neuen Gs 1150 wird es noch mehr Spass machen :)

gruß
Arne
Das glaub ich dir aufs Wort, das waren früher auch meine Hausstrecken, vor Allem von Gevelsberg zur Glörtalsperre, da flogen die Funken, Elvringhauser Schweiz ist auch nicht schlecht (zumindest damals).
Wenn du Leute zum Fahren suchst, wend dich einfach mal an den Touring Club Gevelsberg, ist ne lustige Truppe, wenn du dich dort meldest, grüß Holger und die Anderen von mir.
 
T

Thoward

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
21
Ort
Attendorn im Sauerland
Hallo Arne!

Komme aus Attendorn! Das ist zwar nicht Kreis EN, aber gleich um die Ecke.

Also, falls Du mal wieder ne Tour zum Biggesee machst, oder ich nach EN komme... -> PM

GRuß,
tHILO
 
Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Hallo Arne!

Komme aus Attendorn! Das ist zwar nicht Kreis EN, aber gleich um die Ecke.

Also, falls Du mal wieder ne Tour zum Biggesee machst, oder ich nach EN komme... -> PM

GRuß,
tHILO
Ich würde Thilo nur kommen lassen, wenn er eine seiner 2 hübschen Schwestern mitbringt.:D:D:D:D:D:D
Gruß aus Südhessen.
MFG Hansi
 
T

Thoward

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
21
Ort
Attendorn im Sauerland
Hi Hansi!

Das sind ja wieder nette Kommentare von Dir ;-)

Hoffe Dir gehts gut!

Ich breche gerade zu einem Zeltlager auf. Allerdings schon wieder ohne Mopped!

Bin heute morgen auch schon wieder die A5 hoch gefahren und an AS Heppenheim vorbei.


Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende!

Thilo
 
Thema:

Suche gleichgesinnte aus dem Raum EN

Suche gleichgesinnte aus dem Raum EN - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren

    Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren: Ahoi! Bin auf der Suche nach Leuten die mit Ihrer Reiseenduro ins Gelände fahren. Komme aus Neumarkt. (Zwischen Nürnberg und Regensburg) Bin...
  • Will ans Nordkapp und Suche gleichgesinnte

    Will ans Nordkapp und Suche gleichgesinnte: Hallo Ihr GS Fahrer
  • Will ans Nordkapp und Suche gleichgesinnte - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren

    Suche Gleichgesinnte fürs Geländefahren: Ahoi! Bin auf der Suche nach Leuten die mit Ihrer Reiseenduro ins Gelände fahren. Komme aus Neumarkt. (Zwischen Nürnberg und Regensburg) Bin...
  • Will ans Nordkapp und Suche gleichgesinnte

    Will ans Nordkapp und Suche gleichgesinnte: Hallo Ihr GS Fahrer
  • Oben