Suche GS Buch für 2-Ventiler

Diskutiere Suche GS Buch für 2-Ventiler im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen! Hier mein zweiter Beitrag, bin neu hier. Habe selbst keine GS, nur eine R80. Mein Freund wird 50 und der fährt eine 80 GS. Jetzt...
C

couscous69

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
3
Ort
97490 POPPENhausen
Modell
Hab keins
Hi zusammen!
Hier mein zweiter Beitrag, bin neu hier. Habe selbst keine GS, nur eine R80.
Mein Freund wird 50 und der fährt eine 80 GS. Jetzt möchte ich Ihm ein Buch über die GS kaufen, aber vorallendingen auch mit etlichen Seiten über die 2-Ventiler. Damit nicht nur im Buch steht:"... früher gab es die G/S, jetzt kommen wir zu den 4-Ventilern..."

Hier in den Buchläden gibt es nur folgendes (Motorrad Legende BMW GS):
http://www.amazon.de/gp/product/3765...036123-4512868

Da ist das 2-Ventiler Thema etwas kurz gekommen.

Um etwas klar zustellen, ein Werkstatthandbuch suche ich nicht ... sowas gibts ja im Internet...:rolleyes:

Danke für Eure Hilfe
Bernhard
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.318
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
mein tip: faszination bmw gs - die ausgabe von 1992
isbn 3-927710-04-0

garantiert 4v-frei.

wahrscheinlich nur noch antiquarisch zubekommen

oder mal direkt beim verlag nachfragen tel. 02251-72089 / fax 02251-74217
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
arbalo schrieb:
wahrscheinlich nur noch antiquarisch zubekommen
Steht doch zufällig in meinen Bücheregal. :p :D :p :D :p

Aber was ich eigendlich sagen wollte, HIER gibt es das auch als 1992er Ausgabe.
 
Thema:

Suche GS Buch für 2-Ventiler

Suche GS Buch für 2-Ventiler - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Suche Buch "Sardinien Die schönsten Motorradtouren" von Alfred Müller

    Suche Buch "Sardinien Die schönsten Motorradtouren" von Alfred Müller: Hallo zusammen, nachdem das Thema hier schon einmal angerissen wurde, habe ich heute ein Frage an Euch. Ich würde gerne das Buch "Sardinien -...
  • Suche Buch "Sardinien Die schönsten Motorradtouren" von Alfred Müller - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Suche Buch "Sardinien Die schönsten Motorradtouren" von Alfred Müller

    Suche Buch "Sardinien Die schönsten Motorradtouren" von Alfred Müller: Hallo zusammen, nachdem das Thema hier schon einmal angerissen wurde, habe ich heute ein Frage an Euch. Ich würde gerne das Buch "Sardinien -...
  • Oben