Suche Halswärmer

Diskutiere Suche Halswärmer im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich bin auf der suche nach einem Halswärmer ähnlich, da meiner Gestern kontakt mit dem Auspuff hatte :furious: Löffler Halswärmer kaufen |...
G

Gast 61523

Gast
Hallo ich bin auf der suche nach einem Halswärmer ähnlich, da meiner Gestern kontakt mit dem Auspuff hatte :furious:
Löffler Halswärmer kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
diesen hatte ich und zusätzlich noch ein Fleece an die Röhre angenäht, ich hatte vor etlichen Jahren sowas wie von Löffler, nur die Röhre war länger, war von einem Hersteller aus Niederlande, den gab es damals dann aber leider nicht mehr.
Hat jemanden einen Tip, sollte aber aus Fleece sein und nicht diese globigen Klettverschluss Teile.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Was ist an dem Teil von Luise falsch?
Die aktuellen Halswärmer sind wesentlich dicker als früher (so 4 Jahre+) und wie gewünscht aus Fleece 🤷‍♂️
 
G

Gast 61523

Gast
Der Löffler geht bis zum Kinn ich möchte aber immer bis in den Helm, also über das Kinn. Denn Löffler habe ich ja noch ist im Sommer auch perfekt aber so leider zu kurz, daher habe ich mir ein Stück von einem anderen Fleece Halswärmer drangenäht, das war so auch perfekt. Das dumme das er gestern mit dem heißen Auspuff nicht harmoniert hat.
Ich hatte davor einen da war der Schlauch auch länger, den Hersteller gab es aber vor Jahren schon nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
stört der Reißverschluss nicht?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.111
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Keine Ahnung mir wäre das zuviel ich hab nur die ganz normalen Buffs

einen ganz dünnen und zwei normale
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.386
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Keine Ahnung mir wäre das zuviel ich hab nur die ganz normalen Buffs

einen ganz dünnen und zwei normale
für die kälteren Tage ein Buff mit Merino Wolle und den doppelt gelegt. Der reichte mir bei der Modeka-Jacke mit dem höheren Kragen auch im Winter.
Die Klim-Jacke hat einen niedrigeren Kragen, für die Jacke kaufe ich mir den Halswärmer von Klim dazu.

Die oben verlinkten Modelle wären mir auch zuviel.
 
G

Gast 61523

Gast
Eben ohne diesen Reißverschluss oder Klett und nur einfaches Fleece soll ja auch in den Helm passen und im Sommer kommen keine Moskitos durch und ist auch nicht zu warm.
Ich probiere mal den vom Polo ansonsten muss ich mal wieder meine nähkünste unter Beweis stellen und selber was basteln
 
MisterBiber

MisterBiber

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
96
Ort
Leonberg
Modell
GS 1200 TÜ K25 2010 // HD Sportster 883 2000
Ich habe die Vanucci Windmaster 2.0 Sturmhaube von Louis
 
G

Gast 61523

Gast
Ich glaube den ersten den ich hatte war von Rev´it.
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.866
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Ich hab den Windmaster von Louis für die kalten Tage.
Trägt nicht übermäßig auf, und geht auch bei Bedarf über das Kinn.
 
Bonnie66

Bonnie66

Dabei seit
13.07.2021
Beiträge
20
Modell
R1250GS Modelljahr 2022
noch ein Vorschlag, den trage ich seit vielen Jahren, liegt auch recht eng an:
FE8F943D-DE7C-4D7C-90BF-DBEB583D7FB7.jpeg
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Den habe ich auch kann ich bestens empfehlen
Gruß Reinhard
 
G

Gast 61523

Gast
Das mit dem Buff habe ich auch mal nachgeschaut, wäre eine Alternative. Das Teil sollte schön dünn sein, die Klettverschluss Dinger habe ich getestet gefällt mir nicht. Ich nutzte das ganze auch immer im Sommer, dann scheuert der Helmriemen auch nicht und Fleece ist da am kuschelichsten. Sind die Dinger zu dick geht auch der Kragen von der Jacke nicht mehr richtig zu.
 
Thema:

Suche Halswärmer

Suche Halswärmer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Oben