Suche Suche Handprotectoren für R1150GS Bj.2001

Diskutiere Suche Handprotectoren für R1150GS Bj.2001 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tach, ich suche die originalen Handprotectoren incl. aller Bef.-Teile. Die Dinger kosten neu 69,-€/Set bei unserem Ahnungslosen. Desweiteren...
B

Brezelboxer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
8
Ort
Nähe Hannover
Modell
R1150GS-Fallert Baujahr 2001
Tach,

ich suche die originalen Handprotectoren incl. aller Bef.-Teile.
Die Dinger kosten neu 69,-€/Set bei unserem Ahnungslosen.


Desweiteren suche ich noch einen Spritzschutz für das Hinterrad.
Diesen einarmigen Kunststoffbügel der am Kardangehäuse verschraubt wird.

Sowie einen kleinen Ölwannen/Motorschutz aus Alu.

Bitte Angebote per Mail oder hier im Forum.

Gruß M

mmmmmh,

habe ich was falsch gemacht?
Oder warum antwortet keiner.

S.O.S
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Handprotektoren

Hallo,
für 40 Euro ein Paar die Top sind
und für 35 Euro mit kl. Kratzern am linken, alles incl. Versand.
Spritzschutz habe ich auch 30% vom :-) Preis + Versand, einwandfreier Zustand.
Gruß Jürgen
Bin aus Essen
 
Thema:

Suche Handprotectoren für R1150GS Bj.2001

Suche Handprotectoren für R1150GS Bj.2001 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Oben