Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

Diskutiere Suche Handschuhe für -3°C - 10°C im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
Matze71

Matze71

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
348
Ort
Jena
Modell
1200 Tiger Rally Explorer
Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir empfehlen?
 
Matze71

Matze71

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
348
Ort
Jena
Modell
1200 Tiger Rally Explorer
Unter 0°C fahre ich eigentlich nicht, nur kann es auf einzelnen Streckenabschnitten ja durchaus ein paar Grad kälter sein als am Startpunkt. Lenkerstulpen kommen nicht in Betracht.
 
V

VolkerHN

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
390
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Antwort überschnitten. Das „Stimmt schon, kommt evt. noch n bisschen auf die Größe vom Handschutz an, aber wenn’s Kälte länger auf Tour geht, sind nur Stulpen wirklich warm.“ bezieht sich auf RogerWilco.Wenn Du nur mal n bisschen in der Kälte unterwegs bis, weil es überraschend abkühlt, dürften die Tonale ok sein. Is halt immer auch die Frage des individuellen Empfindens.
 
der-nordmann

der-nordmann

Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
436
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich fahre die BMW Winter Pro. Damit bin ich extrem zufrieden.
 
Matze71

Matze71

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
348
Ort
Jena
Modell
1200 Tiger Rally Explorer
Gibt es Erfahrungswerte zum Klim Adventure GTX?
 
Thema:

Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

Suche Handschuhe für -3°C - 10°C - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BOS Endschalldämpfer

    Suche BOS Endschalldämpfer: Hallo zusammen, Suche einen BOS Endschalldämpfer für meine R1250GS Euro 5. Bietet mir gerne alles an.
  • Suche leichte wasserdichte Handschuhe

    Suche leichte wasserdichte Handschuhe: Hallo Zusammen, hat mir jemand einen Tipp für leichte wasserdichte Motorrad Handschuhe? Benutze immer die BMW GS Sommerhandschuhe. Dieser...
  • Suche Suche BMW Atlantis 3 Handschuhe in Gr.11

    Suche BMW Atlantis 3 Handschuhe in Gr.11: Suche BMW Atlantis 3 Handschuhe in Gr.11 Sollten wenig gebraucht sein bzw gut erhalten und vor allem noch dicht
  • Suche Handschuhe die Dicht sind!!!

    Suche Handschuhe die Dicht sind!!!: Suche Handschuhe die außen Dicht sind, also kein Wasser aufsaugen....den dann sind die kalt. Sollten gut für die Übergangszeit sein, habt Ihr da...
  • Suche Handschuhe??

    Suche Handschuhe??: Und zwar wasserdichte Endurohandschuhe. Gibt es sowas??? Oder zumindestens Handschuhe mit kurzer Stulpe. Danke
  • Suche Handschuhe?? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche BOS Endschalldämpfer

    Suche BOS Endschalldämpfer: Hallo zusammen, Suche einen BOS Endschalldämpfer für meine R1250GS Euro 5. Bietet mir gerne alles an.
  • Suche leichte wasserdichte Handschuhe

    Suche leichte wasserdichte Handschuhe: Hallo Zusammen, hat mir jemand einen Tipp für leichte wasserdichte Motorrad Handschuhe? Benutze immer die BMW GS Sommerhandschuhe. Dieser...
  • Suche Suche BMW Atlantis 3 Handschuhe in Gr.11

    Suche BMW Atlantis 3 Handschuhe in Gr.11: Suche BMW Atlantis 3 Handschuhe in Gr.11 Sollten wenig gebraucht sein bzw gut erhalten und vor allem noch dicht
  • Suche Handschuhe die Dicht sind!!!

    Suche Handschuhe die Dicht sind!!!: Suche Handschuhe die außen Dicht sind, also kein Wasser aufsaugen....den dann sind die kalt. Sollten gut für die Übergangszeit sein, habt Ihr da...
  • Suche Handschuhe??

    Suche Handschuhe??: Und zwar wasserdichte Endurohandschuhe. Gibt es sowas??? Oder zumindestens Handschuhe mit kurzer Stulpe. Danke
  • Oben