Suche jemanden im Raum Regensburg, der mir beim Synronisieren hilft

Diskutiere Suche jemanden im Raum Regensburg, der mir beim Synronisieren hilft im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an Euch Ich habe meiner Q die guten gepaarten Einspritzventile von Tills ( die 1200er) spendiert, sie läuft schon jetzt wesentlich besser...
T

tubser

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
151
Hallo an Euch
Ich habe meiner Q die guten gepaarten Einspritzventile von Tills ( die 1200er) spendiert, sie läuft schon jetzt wesentlich besser als vorher . Nun sollte sie neu exakt Synronisiert werden, auch ist das Standgas wesentlich höher als vorher. Wer bei Regensburg oder Umgebung kann das mit mir zusammen machen?
Ich traue mich da nicht so richtig ran. Wichtig ist mir eine genaue Einstellung. Die Ventile wurden vor 8ooo km neu beim freundlichen eingestellt.
Viele Grüße von Tobias
 
Inkee

Inkee

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
43
Hi, Regensburg?! - da bin ich dabei. Hoffentlich finden wir wen. Gruß Günter.
 
Lusul

Lusul

Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
229
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS, Ténéré 700
Hallo!
Wohne in Regensburg und habe vor ein paar Wochen erfolgreich an meiner 1150er synchronisiert.
War auch das erste Mal und gar kein großes Problem. Der Motor lief nachher deutlich ruhiger.
Leider habe ich im Moment Kupplungsprobleme ...
Melde Dich einfach.
Viele Grüße,
Uli
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.244
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Hallo,
kann ich euch machen.
Allerdings in 92237.
Sonntag nachmittag hätte ich Zeit.
Näheres per PN.


A bikers Work is never done.
Bikergruss
Chris
 
Inkee

Inkee

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
43
@Tobias, Uli&Chris👋 ich darf leider noch einmal ohne Moped in Urlaub, und würde mich
Anfang Oktober nochmal melden. Hm, Bremsflüssigjeit gehört auch mal gewechselt. Habt ihr da evtl. auch Erfahrung?
 
Lusul

Lusul

Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
229
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS, Ténéré 700
@Tobias, Uli&Chris ich darf leider noch einmal ohne Moped in Urlaub, und würde mich
Anfang Oktober nochmal melden. Hm, Bremsflüssigjeit gehört auch mal gewechselt. Habt ihr da evtl. auch Erfahrung?
Bremsflüssigkeit ist auch kein Akt.
Schönen Urlaub und melde Dich einfach dann!
 
T

tubser

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
151
Hallo Lusul
Ich freue mich über Deine angebotene Hilfe. Da momentan mein Handy den Geist aufgegeben hat, kannst Du mir ja ne Mail schicken.
funbiker@online.de
Wie wäre es morgen Nachmittag, wenns nicht regnet?
Hast Du eine Schlauchwage oder mit was Synronisierst Du?
Viele Grüße von Tobias
 
T

tubser

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
151
Hy Chris, ich hätte Interesse, bist ja nicht so weit weg von mir. Melde Dich mal bitte unter funbiker@online.de.
Wie sieht es heute nachmittag bei Dir aus?
Viele Grüße von Tobias
 
T

tubser

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
151
Standard
Hy Chris, ich hätte Interesse, bist ja nicht so weit weg von mir. Melde Dich mal bitte unter funbiker@online.de.
Wie sieht es heute nachmittag bei Dir aus?
Viele Grüße von Tobias
 
Thema:

Suche jemanden im Raum Regensburg, der mir beim Synronisieren hilft

Suche jemanden im Raum Regensburg, der mir beim Synronisieren hilft - Ähnliche Themen

  • Suche gute, wasserdichte USB-Steckdose, hat jemand einen Tipp?

    Suche gute, wasserdichte USB-Steckdose, hat jemand einen Tipp?: Hallo an Euch Ich suche eine USB-Steckdose (5V-2,5-3V) für den Lenker, die bei Nichtgebrauch wirklich Wasserdicht ist und sich abschalten lassen...
  • suche jemanden der sich mit scuberth c3 und src auskennt

    suche jemanden der sich mit scuberth c3 und src auskennt: hallo ich habe obiges system . mir ist rechts, blick nach vorn, der kleine nippel an der spange, mit welcher sich der kragen befestigt...
  • Suche die OEM Nummer und Bezeichnung für die Einspritzhalterung - Hat jemand eine im Keller?

    Suche die OEM Nummer und Bezeichnung für die Einspritzhalterung - Hat jemand eine im Keller?: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Teil, welcher zwischen dem Benzinschlauch und der Einspritzdüse ist. Grün umrandeter Teil im Bild. Dabke...
  • Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps

    Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps: Hallo an Euch An meiner Gs war zur SR-Racing Komplettanlage beim Kauf ein RapidBike- Modul verbaut. Mit dem Rabidbike läuft die Q etwas...
  • Suche Suche jemanden mit Rally Erfahrung...

    Suche jemanden mit Rally Erfahrung...: hat hier irgendwer Rallyerfahrung ??? möchte evtl 2019 an der Berlin -Breslau oder einer anderen "Amateur Rally" teilnehmen....als Fahrzeug...
  • Suche jemanden mit Rally Erfahrung... - Ähnliche Themen

  • Suche gute, wasserdichte USB-Steckdose, hat jemand einen Tipp?

    Suche gute, wasserdichte USB-Steckdose, hat jemand einen Tipp?: Hallo an Euch Ich suche eine USB-Steckdose (5V-2,5-3V) für den Lenker, die bei Nichtgebrauch wirklich Wasserdicht ist und sich abschalten lassen...
  • suche jemanden der sich mit scuberth c3 und src auskennt

    suche jemanden der sich mit scuberth c3 und src auskennt: hallo ich habe obiges system . mir ist rechts, blick nach vorn, der kleine nippel an der spange, mit welcher sich der kragen befestigt...
  • Suche die OEM Nummer und Bezeichnung für die Einspritzhalterung - Hat jemand eine im Keller?

    Suche die OEM Nummer und Bezeichnung für die Einspritzhalterung - Hat jemand eine im Keller?: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Teil, welcher zwischen dem Benzinschlauch und der Einspritzdüse ist. Grün umrandeter Teil im Bild. Dabke...
  • Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps

    Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps: Hallo an Euch An meiner Gs war zur SR-Racing Komplettanlage beim Kauf ein RapidBike- Modul verbaut. Mit dem Rabidbike läuft die Q etwas...
  • Suche Suche jemanden mit Rally Erfahrung...

    Suche jemanden mit Rally Erfahrung...: hat hier irgendwer Rallyerfahrung ??? möchte evtl 2019 an der Berlin -Breslau oder einer anderen "Amateur Rally" teilnehmen....als Fahrzeug...
  • Oben