Suche Klebepads für Sena Kopfhörer

Diskutiere Suche Klebepads für Sena Kopfhörer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin! Ich habe mir einen neuen Helm gekauft, deswegen baue ich gerade mein Sena Headset in den neuen Helm ein. Leider habe ich keine Klebepads...
B

Bremer83

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2015
Beiträge
203
Ort
Bremen
Modell
GS 1200 LC 03/13
Moin!

Ich habe mir einen neuen Helm gekauft, deswegen baue ich gerade mein Sena Headset in den neuen Helm ein.

Leider habe ich keine Klebepads mehr, die man in den Helm klebt, um die Kopfhörer daran zu befestigen.

Hat jemand eine Idee, wo man die günstig bekommt? Die sind von der Firma 3M, leider finde ich nichts passendes.
 
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
747
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Oder mach sie aus dem alten Helm raus und mit etwas Klebstoff. ........

Gruß Ralf
 
B

Bremer83

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2015
Beiträge
203
Ort
Bremen
Modell
GS 1200 LC 03/13
Die alten Pads sind kaputt gegangen, gingen ganz schwer raus. Deswegen brauche ich sie neu.

Danke für den Link!

Das wäre die letzte Lösung. Ich brauche ja nur zwei Pads, nicht das komplette Set. Sollte ich nichts anderes finden, dann bestelle ich das Set.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich hätte vom Cardo System noch zwei - aber die sind sehr dünn. Auf den Bildern von Louis sieht das dicker aus.
Falls du sie haben möchtest schick mir deine Adresse per PN.

IMG_8013.JPG
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Was ist denn an den Pads so besonders?
Ds Klebeband oder Spiegelband und fertig.
 
Thema:

Suche Klebepads für Sena Kopfhörer

Suche Klebepads für Sena Kopfhörer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Suche Klebepad Halterung für Midland BTX2

    Suche Klebepad Halterung für Midland BTX2: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach 2 Klebepadhalterungen für ein Midland BTX2. Die Klemmhalterung finde ich nicht so klassen. Hat wer noch...
  • Suche Klebepad Halterung für Midland BTX2 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Suche Klebepad Halterung für Midland BTX2

    Suche Klebepad Halterung für Midland BTX2: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach 2 Klebepadhalterungen für ein Midland BTX2. Die Klemmhalterung finde ich nicht so klassen. Hat wer noch...
  • Oben