Erledigt Suche Klim Hose Größe 32

Diskutiere Suche Klim Hose Größe 32 im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einer guterhaltenen Klim Hose in der Größe 32, natürlich inkl Protektoren. Dabei kommen prinzipiell für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Modell
BMW GS Rallye
Hallo an alle,
Ich bin auf der Suche nach einer guterhaltenen Klim Hose in der Größe 32, natürlich inkl Protektoren. Dabei kommen prinzipiell für mich folgende Produktreihen in Betracht:
  • Carlsbad
  • Kodiak
  • Badlands
  • Latitude
Farbe: schwarz und/oder grau. Bitte meldet euch mit euren Preisvorstellungen per PN. Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Gruß und allzeit gute Fahrt.
Oliver

E

Equalizer

Bei FC Moto kann man auch Ratenzahlen, falls es an der Summe liegt

GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Modell
BMW GS Rallye
Danke, aber dort ist so gut wie keine 32er mehr vorhanden.

B

BMW ist klasse

Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Ich habe ein neuwertige Klim Adventure Rally in der Größe 34. Bin nach ein paarmal tragen auf 36 gegangen.

GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Modell
BMW GS Rallye
Kannst du mir ein paar Bilder und deine Preisvorstellung senden?
Gruß
Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Klim Hose Größe 32

Suche Klim Hose Größe 32 - Ähnliche Themen

• Suche Suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51).

Suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51).: Ich suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51). Zustand sollte schon recht gut sein.
  • Suche Suche Haltebügel Zusatzscheinwerfer

Suche Haltebügel Zusatzscheinwerfer: Hallo Leute, ich suche für meine R 1200 GS Adv. K25 den originalen Haltebügel für die Zusatzscheinwerfer sowie diese selbst auch. Vielleicht hat...
  • Suche Suche Haltelasche für BMW Tankrucksack

Suche Haltelasche für BMW Tankrucksack: Hallo, ich suche die hintere Haltelasche (Teilenummer 71607654961) für den BMW Tankrucksack (Teilenummer 71607666491). Leider ist das gesuchte...
  • Suche Lenkanschlag für R1150 GS

Suche Lenkanschlag für R1150 GS: Hallo zusammen, vorab: ich bin neu hier. Sollte ich mir irgendwelche groben Schnitzer leisten, nehmt es mir nicht übel! Dann: Ich suche für...
  • Suche Suche Atlantis Anzug oder Hose in Größe 26

Suche Atlantis Anzug oder Hose in Größe 26: Moin, ich suche: Atlantis Anzug oder Hose in Größe 26 Gruß Yagi
  • Suche Atlantis Anzug oder Hose in Größe 26 - Ähnliche Themen

• Suche Suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51).

Suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51).: Ich suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51). Zustand sollte schon recht gut sein.
  • Suche Suche Haltebügel Zusatzscheinwerfer

Suche Haltebügel Zusatzscheinwerfer: Hallo Leute, ich suche für meine R 1200 GS Adv. K25 den originalen Haltebügel für die Zusatzscheinwerfer sowie diese selbst auch. Vielleicht hat...
  • Suche Suche Haltelasche für BMW Tankrucksack

Suche Haltelasche für BMW Tankrucksack: Hallo, ich suche die hintere Haltelasche (Teilenummer 71607654961) für den BMW Tankrucksack (Teilenummer 71607666491). Leider ist das gesuchte...
  • Suche Lenkanschlag für R1150 GS

Suche Lenkanschlag für R1150 GS: Hallo zusammen, vorab: ich bin neu hier. Sollte ich mir irgendwelche groben Schnitzer leisten, nehmt es mir nicht übel! Dann: Ich suche für...
  • Suche Suche Atlantis Anzug oder Hose in Größe 26

Suche Atlantis Anzug oder Hose in Größe 26: Moin, ich suche: Atlantis Anzug oder Hose in Größe 26 Gruß Yagi
  • Oben